x_XDoOmX_x
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich nin ein Feind von Übertakten wegen der Garantie.GPU am besten '770, weil sie im Grunde eine stark übertaktete GTX 680 ist und ich kein Game kenne, was sie in die Knie zeingt ... aktuell bauen viele Games auf minimum GTX 560, max. 660 auf. Hab mit meinem PC im Moment keine Probleme.
???? Das ist totaler Blödsinn!!! Ja die mindest Anforderungen sind zwar eine 560 aber wer kauft sich aktuelle Spiele und spielt die auf minimale Einstellung? Also c3 zwingt meine 770 auf sehr hohe Einstellung und 16aa in die kniehe!!!!! Aber auf sehr hoch (einige Sachen auf "nur hoch") und 8aa kann man gut und flüssig spielen (~50fps) selbst im mp.
Ich persönlich würde denn 4670k nehmen mit der 770. Die 780 ist nur etwas schneller aber auch enorm teurer.... Was die 770 nicht packt, da hilft die 780 auch nicht mehr weiter. Spar dir das Geld für eine 780
Zuletzt bearbeitet:
GPU am besten '770, weil sie im Grunde eine stark übertaktete GTX 680 ist und ich kein Game kenne, was sie in die Knie zeingt ... aktuell bauen viele Games auf minimum GTX 560, max. 660 auf. Hab mit meinem PC im Moment keine Probleme.

Zudem bleibt sie dank des fetten Customdesigns auch unter Last recht kühl...