i5 3570k

mmh ...

1) da is ja dann sogar das UD3H mit seine 6x 3.0 USB besser O.o

2) ich brauch aber 7! xD ... hä hab ich i-was unnötiges angeschlossen? *.*

... tastatur, maus, ... 2x xbox360 kontroller ... drucker .. und 2 sachen wo ichs grad ned weiß ^^

Du hast am case ja auch noch welche und sonst kannst du ja auch noch sowas einbauen ...

usb.jpg

ah cool, Danke.

jo schau ich dann mal nachm umbau wies hinkommt. Müssten ja bequem im Nachhinein noch einbauen gehen ^^

ka ob du mein Gehäuse kennst aber da sind ja nicht alle Lüfter dran. Sollte man die noch am besten nachkaufen und alles voll bestücken? oder reicht das was dran is?

2 kleine lüfter an der Seite, großer am heck und 2 kleine oben sind vebraut. ein riesiger geht noch an die Seite und glaub 2 (vllt au nur einer) gehen an die front.

Lohnt das?

okay

Dann hamers ja jetz endlich. Theoretisch is der Warenkorb fertig gefüllt und bereit zum abschicken :D

vielen Dank True Monkey, bist ne super hilfe =)

so meld mich nochma.
Gestern is die hardware eingetroffen.
Fehlen nur noch nie ram, werds also mo wohl zambaue könne.

Hab ne Frage zum CPU-Einbau:

Soll ich die CPU vor Auftragen der WLP noch reinigen? Hab gelesen, man sollte die mit Alkohol und nem fusselfreiem Tuch säubern.
Hab aber so Alkohol wie da verlangt wird nicht.

Geht dann auch Taschentuch, das man leicht mit Wasser anfeuchtet und dann bissl drüberwischt? Oder einfach CPU aus verpackung direkt einbauen und WLP drauf?

Geht dabei eher darum "Fettfinger" zu entfernen oder so, unbedingt nötig ist das sicher nicht^^
Kannst z.B. auch Reinigungsbenzin benutzen, das verflüchtigt sich ja auch. Wasser würd ich nicht nehmen, dann hast da nachher mehr "reste" auf der CPU als vorher und z.B. Fett bekommst damit auch net runter ;)

Kannst auch einfach so WLP drauf tun, ob das reinigen unbedingt was bringt kann man sich auch drüber streiten :D

okay vielen Dank =)

ähm man solls ja mit ner Kreditkarte auftragen/ verstreichen ... hab keine alte und mir fällt keine alternative ein ... brotmesser vllt? xD

es geht auch mit nem stück pape solche hochglanzpape oder die Variante mit Frischhaltefolie um den Finger wickeln und die wlp auftragen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück