• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

i5 3570k verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firehunter_93

Software-Overclocker(in)
Hey Leute, ich hab noch nen alten i5 3570k,der jetzt ungefähr 1Jahr und 3Monate alt ist. Ich wollte den eig wohl verkaufen, bloß ich weiß nicht genau, wie viel ich dafür noch bekommen kann. Übertaktet worden ist er nicht. Ich hätte auch noch ein ASRock Z77 Pro 3 und das Be Quiet 480w straight power. Vll könnt ihr mir ja Preisschätzungen geben.

Schonmal danke im Voraus

Bin im Moment dabei auf 1155 zu Upgrade.
Einen 2500k bekommt man für 100€. Mehr als 110€ Würd ich nicht für ihn geben da er kaum schneller ist.

Grüße ;)

Hier ist nur die Wertschätzung, und Artikel ab 100 Taler bedürfen einer besonderen Prozedur.
Ich sehe für die CPU bestenfalls 120 Taler, bei 160 Taler verschwende ich eher Gedanken an einen neuen Haswell. Bei vergleichbarem Alter dürfte das Board max. 40 Taler bringen und das NT max. 50 Taler wenn es ein E9 ist

Hier ist nur die Wertschätzung, und Artikel ab 100 Taler bedürfen einer besonderen Prozedur.
Ich sehe für die CPU bestenfalls 120 Taler, bei 160 Taler verschwende ich eher Gedanken an einen neuen Haswell. Bei vergleichbarem Alter dürfte das Board max. 40 Taler bringen und das NT max. 50 Taler wenn es ein E9 ist

ah ok, dann weiß ich jetzt ja Bescheid, also das NT ist ein E9 (480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold). @ Xeon, also da ja nun etliche Wertschätzungen bezüglich der CPU auf 120Taler fielen, würde ich die auch wohl für den Preis haben wollen. Brauchste denn noch ein NT und Mainboard?

Da in diesem Thread ein Hinweis auf den (hier) nicht gestatteten Verkauf gekonnt ignoriert wird und weitere Waren als Bundle angeboten werden, ist der Thread ab sofort geschlossen.

Weitere Konsequenzen nicht ausgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück