I5 2400: iGPU funktioniert nicht


Das ist ein ATX Board. Ich hab ein kleines Gehäuse und kann nur uATX verbauen. Aber danke für den Versuch. :)

Das Problem eines Ersatzboards ist:
Es gibt nur einen Hersteller, der genau die Kombination an Features, auf die ich Wert lege, auf ein Board gepackt hat und das auch noch bezahlbar ist.
Dummerweise habe ich gerade von diesem Hersteller ein nicht funktionsfähiges Board im Rechner: Asus.
Wenns nicht kaputt wäre, wäre das Board eigentlich perfekt für meine Ansprüche.

Da bereitet mir der mögliche Ersatz schon Kopfzerbrechen. Rücksendungen bei defekten Artikeln dauer immer lange. Und ich kann schlecht 6 Wochen auf ein RMA Board warten.
 
Das ist ein ATX Board. Ich hab ein kleines Gehäuse und kann nur uATX verbauen. Aber danke für den Versuch. :)

Das Problem eines Ersatzboards ist:
Es gibt nur einen Hersteller, der genau die Kombination an Features, auf die ich Wert lege, auf ein Board gepackt hat und das auch noch bezahlbar ist.
Dummerweise habe ich gerade von diesem Hersteller ein nicht funktionsfähiges Board im Rechner: Asus.
Wenns nicht kaputt wäre, wäre das Board eigentlich perfekt für meine Ansprüche.

Da bereitet mir der mögliche Ersatz schon Kopfzerbrechen. Rücksendungen bei defekten Artikeln dauer immer lange. Und ich kann schlecht 6 Wochen auf ein RMA Board warten.



kommt drauf an wo man bestellt hat, bei hardwareversand ging die rma recht schnell, denke auch das sie mir auch gleich einfach nen neues Board geschickt haben
 
Bei mir ist es Mindfactory.

Aber es ist auf jeden Fall extrem ärgerlich. Den 14 Tage wird der ganze Spaß auf jeden Fall dauern. Und schon das ist einfach mal Zeit, in der ich nun ohne brauchbaren Arbeitsrechner da stehe. Mein Notebook funktioniert zwar auch einwandfrei, aber mit einem 1,2 GHz Dual-Core ist paralleles Arbeiten mit 5 Word Dokumenten, ein paar PDFs, Internet und Power Point auf die Dauer auch kein Vergnügen. Und deshalb wurmt mich das so. Da hab ich extra schon zum Asus gegriffen, weil die eben als hochwertig verschrien sind und dann kommt sowas dabei raus.
 
Mir kam nun öfters Gigabyte als bessere Alternative zu Ohren. Vllt wäre das ne Ausweichmöglichkeit. Schreib Mf doch mal an.

bye Hübie
 
Zurück