G
Gelöschtes Mitglied 123355
Guest
@cap82 hatte selber drei im Einsatz (MSI, Zotac EE! und fast die G1) die ersten zwei flogen wegen Spulenfiepen raus und die dritte wurde nach der Verarsche nicht gekauft, da eine solche Ideologie nicht toleriert wird.
Das man die Regler nach links ziehen kann um den VRAM Verbrauch zu senken ist eine Option aber eine Mogelpackung wird nicht gekauft. Deshalb wird im 300€ Bereich die R9 290/390 bevorzugt da sie ein sehr solides Paket ist, welcher Nachteile lediglich der höhere Stromverbrauch von 10€ im Jahr als Durchnittsspieler irrelevant ist. Die Lautstärke wurde mit der R9 3xx behoben resp verbessert. Hier werden lediglich Fakten genommen, siehe High End. Wo die Fury X OC, jetzt, gnadenlos gegen die OCen 980Ti's versagt (Palit, EVGAs Classi und Kingpin und Konsorten). Werden letztere aus dem Gesamtpaket Empfohlen.
Gruss Patrick
Das man die Regler nach links ziehen kann um den VRAM Verbrauch zu senken ist eine Option aber eine Mogelpackung wird nicht gekauft. Deshalb wird im 300€ Bereich die R9 290/390 bevorzugt da sie ein sehr solides Paket ist, welcher Nachteile lediglich der höhere Stromverbrauch von 10€ im Jahr als Durchnittsspieler irrelevant ist. Die Lautstärke wurde mit der R9 3xx behoben resp verbessert. Hier werden lediglich Fakten genommen, siehe High End. Wo die Fury X OC, jetzt, gnadenlos gegen die OCen 980Ti's versagt (Palit, EVGAs Classi und Kingpin und Konsorten). Werden letztere aus dem Gesamtpaket Empfohlen.
Gruss Patrick

und sie gingen wieder zurück, wegen Spulenfieben. Ich würde zur neuen AMD Gen wechseln oder zur 980.