I Phone 3 Freischalten / Aktiviren

Basell

Freizeitschrauber(in)
Möchte mich gerne an euch wenden,
den habe von einem Freund ein I Phone 3S hier liegen.

Dieses bekomme ich aber leider nicht Aktiviert, habe mich daher an die Telekom gewendet diese sagten mir das es von dem Anbieter Telekom Kroatien stammt.

Und diese Antworten mir auch nur damit das ich das Handy Synchronisieren soll damit es Freigeschaltet ist.
Dies kann ich aber nicht, weil Itunes mir keine Synchronisirung anbietet.

Habe auch schon eine Wiederherstellung per DFU gemacht, aber leider bekomme ich es einfach nicht Freigeschaltet wo durch ich es nicht Aktiviren kann.

Kennt jemand ein Jaibreak der wirklich Funktioniert und das Handy Freischalten kann ? Ohne das man dafür das Handy schon offen hat ?

Wenn du einen Jailbrreak suchst bist du hier gänzlich falsch.
Zum Thema: Wenn das von Telekom Kroatien ist, muss du bei der Telefongesellschaft anfragen, ob sie das Gerät freischalten.

Diese schrieben das es Freigeschaltet ist jetzt, müsste es aber dafür Syncronisiren aber geht nicht.
Mir wird keine Sy angeboten bei ITunes

Nachdem ein iPhone freigeschaltet wurde muss man es eigentlich nur bei iTunes anschließen ggf. zurücksetzten und neu aktivieren und gut ist. Wenn du das Gerät zurück setzt und über iTunes neu aktivieren willst kommt dann ne Fehlermeldung? Wenn ja welche?

In dem iPhone, das Sie aktivieren wollen, befindet sich keine SIM-Karte.

Trennen Sie die Verbindung und legen Sie eine SIM-Karte in das iPhone ein.

Habe heute noch eine Email erhalten, das es nun Freigeschaltet ist ! Also das ich die neue SIm Karte EInlegen soll und dann das Handy Sy ncronisiren soll und einmal Neustarten.
Aber ich kann es immer noch nicht Syncronisiren, habe es mit PC und Laptop versucht es heißt immer

keine sitzung mit dem iphone gestartet werden konnte

Zurück