I-net über USB ,Trojaner ,nun Performance einbruch....
moin,
ich surfe im netz per usb-stick (hier gibts kein dsl) und die performance ist soweit ok (sollange man nichts großes downloaden muss, ggf. mal die sicherheits updates)
nun hatte ich aber nen trojaner drauf ,der von avira-antivir erkannt und gelöscht wurde.
seitdem ist die performance ...
hier einloggen und den text schreiben ... puhh... das hat bestimmt 5 min. gedauert.
ich wollte im task manager mal schauen was alles so am werkeln ist.
nun sagt man mir das er durch den admin. deaktiviert wurde. ich habe aber derlei nicht gemacht?! wie kann ich ihn wider herstellen?
kann es sein dass das mit dem trojaner zusammen hängt?
avira und ad-aware zeigen nichts weiter an.
der verbindungsassistent gibt auch sein ok, es wird munter empfangen und gesendet.
und im umts/hsdpa bin ich auch immer.
falls jemand nen tipp hat.. bin für alles dankbar!!!
gruss,
marcel
moin,
ich surfe im netz per usb-stick (hier gibts kein dsl) und die performance ist soweit ok (sollange man nichts großes downloaden muss, ggf. mal die sicherheits updates)
nun hatte ich aber nen trojaner drauf ,der von avira-antivir erkannt und gelöscht wurde.
seitdem ist die performance ...
hier einloggen und den text schreiben ... puhh... das hat bestimmt 5 min. gedauert.
ich wollte im task manager mal schauen was alles so am werkeln ist.
nun sagt man mir das er durch den admin. deaktiviert wurde. ich habe aber derlei nicht gemacht?! wie kann ich ihn wider herstellen?
kann es sein dass das mit dem trojaner zusammen hängt?
avira und ad-aware zeigen nichts weiter an.
der verbindungsassistent gibt auch sein ok, es wird munter empfangen und gesendet.
und im umts/hsdpa bin ich auch immer.
falls jemand nen tipp hat.. bin für alles dankbar!!!
gruss,
marcel