HTC Desire X über USB mit dem I-Net verbinden

Voron

Komplett-PC-Aufrüster(in)
HTC Desire X über USB mit dem I-Net verbinden

Hi Leute ich habe ein HTC Desire X...alles läuft und funktioniert sauber. Nur wenn ich versuche mittels eines USB-Kabels (Internet-Durchgang) mit dem Handy über das LAN-Netz ins Internet zu gehen (um apps etc. zu laden ohne das UMTS-Netz dafür zu benutzen) verweigert mir das Gerät diese Möglichkeit. Dann kommt folgende Meldung
"Behebung von Verbindungsproblemen: Wenn Sie über den Internetdurchgang keine Verbindung zum Internet herstellen können, stellen Sie sicher, dass die Firewall-Einstellungen des PCs eine solche Verbindung zulassen. Der Internetzugang unterstützt nur TCP-Verbindungen, wenn der PC über PPP (z.B. DFÜ, xDSL oder VPN) eine Verbindung zum Internet gerstellt). So habe auch schon die Firewall ausgeschaltet, Handy neu gestartet, HTC Sync Mist habe ich auch ..hilft alles nix... Ich habe leider zur Zeit kein W-Lan daher wollte ich diese Möglichkeit nutzten, wenn HTC sowas schon anbietet...

Habe auch schon über Google gesucht, anscheinend habe nicht wenige diese Problem aber leider auch keine Lösung. Vllt wiessen die Experten hier wie man es lösen kann :D

Danke im Voraus

Voron

Zurück