I Am Bread: Klebrigkeit der Marmelade reduziert - Entwickler-Video zu Neuerungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu I Am Bread: Klebrigkeit der Marmelade reduziert - Entwickler-Video zu Neuerungen

Gute Nachricht für mürbe Brotscheiben, schlechte Nachricht für Konfitüre-Fans und Marmeladen-Liebhaber: Der fruchtig-süße Brotaufstrich wurde in der Weißbrot-Simulation I Am Bread eines Teils seiner Klebrigkeit beraubt. Entwickler Bossa Studios präsentiert die Neuerungen des aktuellen Updates im Entwicklervideo.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: I Am Bread: Klebrigkeit der Marmelade reduziert - Entwickler-Video zu Neuerungen

Booooaarhhhh........habt ihr nen klatscher:wall:..........das muß ja höllisch wehtun wenn man so nen hauer hat......:wall: und die meinen das auch noch ernst:lol:

Schöner Artikel, ich musste lachen. :daumen: Ich denke durch den Marmeladen-Nerf und den Ameisen-Buff sollte das Balancing nun wiederhergestellt sein. :lol:

Zurück