Hallo!
Ich hab mir gestern ein neues Headset gekauft da meine Mikrofon auf einer Reise kaputt gegangen ist.. Dieses ist das Hyperx Cloud Alpha
So. Nachdem das Mikrofon erst nach 10 Minuten fummelei funktioniert hat, hab ich nun das Problem dass sich meine Stimme sehr abgehakt anhört.
Quasi so, als hätte ich eine Art Sprachaktivierung im Headset integriert. Teilweise blendet es mich kurz vor Ende des Wortes aus.
Außerdem sind da störgeräusche im Hintergrund. Eine Art elektrisches.. Brummen? Fiepen? Rauschen? So in der Art.
Headset ist direkt über mein Mainboard angeschlossen, welches ein Maximus VII Ranger ist.
Habt ihr ne Ahnung was das fürn mist ist und ob ich die Sprachaktivierung umgehen kann?
Ich hab mir gestern ein neues Headset gekauft da meine Mikrofon auf einer Reise kaputt gegangen ist.. Dieses ist das Hyperx Cloud Alpha
So. Nachdem das Mikrofon erst nach 10 Minuten fummelei funktioniert hat, hab ich nun das Problem dass sich meine Stimme sehr abgehakt anhört.
Quasi so, als hätte ich eine Art Sprachaktivierung im Headset integriert. Teilweise blendet es mich kurz vor Ende des Wortes aus.
Außerdem sind da störgeräusche im Hintergrund. Eine Art elektrisches.. Brummen? Fiepen? Rauschen? So in der Art.
Headset ist direkt über mein Mainboard angeschlossen, welches ein Maximus VII Ranger ist.
Habt ihr ne Ahnung was das fürn mist ist und ob ich die Sprachaktivierung umgehen kann?
. Bei den alten war die Lautstärkeregelung in die Verlängerung integriert.