strelock
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo mich würde mal interessieren was dieses Gerät wert ist:
http://tbn2.google.com/images?q=tbn:EIkKWkDShsTdxM:http://www.guru3d.com/imageview
http://www.guru3d.com/imageview.php?image=13115
Ausgestattet mit folgenden Komponenten:
MSI Board mit einer X1300 onboard mit VGA und HDMI Ausgang (680 Chipsatz)
dazu ein X2 5000+
2 GB Mushkin RAM (800 Mhz)
DVD Brenner
ohne Festplatte (lassen sich aber gewöhnliche 3,5er einbauen)
Zum Gehäuse gibt es eine Fernbedienung dazu und am Gehäuse selbst gibt es einige Schnellwahltasten, nen Display, nen Cardreader, und diverse Aus und Eingänge an der Rückseite.
http://tbn2.google.com/images?q=tbn:EIkKWkDShsTdxM:http://www.guru3d.com/imageview
http://www.guru3d.com/imageview.php?image=13115
Ausgestattet mit folgenden Komponenten:
MSI Board mit einer X1300 onboard mit VGA und HDMI Ausgang (680 Chipsatz)
dazu ein X2 5000+
2 GB Mushkin RAM (800 Mhz)
DVD Brenner
ohne Festplatte (lassen sich aber gewöhnliche 3,5er einbauen)
Zum Gehäuse gibt es eine Fernbedienung dazu und am Gehäuse selbst gibt es einige Schnellwahltasten, nen Display, nen Cardreader, und diverse Aus und Eingänge an der Rückseite.
?