Hype-Live-Thread zur PCGamer PC Gaming Show am 13.06.2016 - mit Infos von AMD(?!)

Zum game Oberserver:
Ich bin ja kein Horrorfan, dafür einer von Cyberpunk - und das bisschen ingame-Material zusammen mit dem dystopischen Thema machen Lust auf mehr.

Gut, jetzt wo wir wissen, dass es für den Release Ende des Monats 'nur' eine 4GB -Variante geben wird, lohnt es sich das Ding zu holen oder gibt es für bisschen einen Aufpreis dann schon 'ne 8GB Grafikkarte?!

For real? Bis jetzt habe ich nur was von der damals angekündigten 4GB Variante gelesen. Hast du da vlt eine Quelle??!

"Außerdem wird AMD selbst offenbar nur Referenzdesigns für die 8-GiB-Karten entwickeln. Es liegt also an den Boardpartnern, Custom Designs für Radeon RX 480 mit 4 GiB zu erstellen. Von den 8-GiB-Varianten wird es demnach voraussichtlich sowohl Referenz- als auch Custom Designs geben."

Radeon RX 480: Release, Preis, technische Daten - AMD mit Vorwurfen gegenuber Nvidia [Update 4]

Hab jetzt mal aufgehört zu schauen, über die ganzen Games werden wir die Tage wohl noch genug hören.

Ärgert mich etwas dass es kaum was Neues von AMD gab, der Hype-Train hat nicht geliefert!

Irgendwie fand ich das jetz ernüchternd. Auf AMDs Schweigen zu Details und irritierend zurücklassen is Verlass -.-

btw. wegen des NDA mit dem 29.06., das bezieht sich meines Wissens alles immernoch auf das "Foto" eines Pressevertreters auf dem Polaris Tech Day, ohne das darauf genau zu sehen ist für was konkret das NDA gilt, es sei denn etwas ist an mir vorbei gegangen und irgendwo wurde etwas konkreter über das NDA gesprochen.

Hier nochmal: Radeon Polaris Tech Day: NDA fur AMD-Polaris-Grafikkarten fallt am 29. Juni - ComputerBase

Das kann also alles mögliche sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück