Hype-Live-Thread zur PCGamer PC Gaming Show am 13.06.2016 - mit Infos von AMD(?!)

Kein Wort über Vega? Ich glaub dann muss ich die GTX1080 kaufen, schade.

Lab-Interview über den ZEN/Summit Ridge.
U.a. wurde was von 8 cores/16 threads erzählt.

Edit: Okay, mehr nen Trailer.

Mh, nix neues, bis auf die kleineren Radeons, dacht ich mir schon.

Und bei dem Zen Video dachte ich nur... hoffentlich spielen die nicht alle DOOM in den Labs, sonst kann Zen ja nix werden. :ugly:

Wird Polaris 10 nun eigentlich noch in einer größeren Karte als der RX480 erscheinen oder wird alles drüber von Vega abgedeckt ? Weis man da was ?

Ne RX490(x) wär ja schon was. Oder zumindest ne RX480X

Wird Polaris 10 nun eigentlich noch in einer größeren Karte als der RX480 erscheinen oder wird alles drüber von Vega abgedeckt ? Weis man da was ?

490 ist Vega ja das einzige was noch kommen könnte wäre die RX 480X mit 2560 statt 2304 Shader Einheiten

Laut der Aussage wird es (innerhalb von Polaris) keine 490 geben, eine 480X kann man aber nicht auschließen bzw. bestätigen.

Das ist nicht deren ernst? :what:

So eine Plattform und das ist alles, was AMD bringt?

Na mal schauen, was noch alles kommt, aber es scheint, dass der Hauptfokus zu 95% auf (PC-)Games liegt...

Versteh ich nicht wirklich wieso man nicht das komplette Line-Up mit Polaris 10 abdecken will, also bis zur 490x mein ich.

Aber gut, irgendwer wird sich da schon Gedanken machen denk ich mir immer ... Wobei mir das, vor allem bei AMD, auch schon ganz anders vorgekommen ist ...

Hat sie wirklich nur gesagt, dass die RX 480 ab 29. Juni im Handel ist? Dann könnte der Launch und Reviews theoretisch auch früher sein.

Macht für mich schon einen Unterschied ob die Reviews auch erst am 29. 6. kommen oder in paar Tagen.

Zurück