Deathmachine
Software-Overclocker(in)
Twitch
Youtube
Damit wir das restliche Forum nicht zumüllen denke ich dass es Sinn macht für die Livekommentare nen eigenen Thread zu haben und das später einzusortieren wenn alles durch ist.
Ich werde versuchen den groben Ablauf und neue Infos hier im Startpost grob festzuhalten.
Bisher passiert:
Games:
- Kurzes Giveaway von Razer
- Dawn of War 3: Kurzer ingame-Trailer, sieht mehr nach DoW1 als 2 aus.
- Ark: Mods/DLCs oder so u.a. mit Festungen AUF DINOSAURIERN!!!
- Mountain Blade: "Medieval Simulators", mehr oder weniger Open-Worl- Mittelalter-Krieg-Simulator-Strategie inkl. Belagerungen
- Lawbreakers: Multiplayer-Shooter in Erinnerung an Quake, UT, Tribes usw., ein wenig die Ü18-Version von Overwatch, derzeit in der closed Alpha
- Serious Sam 3 (?) in VR - sieht cool aus.
- Killing Floor 2 Update und Steam Free Weekend
- Killing Floor Incursion: "World Premiere"-Trailer; Zusammen mit Oculus Rift entwickelt, soll kein einfacher Port in VR sein, sieht für mich nach nem Arcade-Shooter aus.
- Tyranny: Top-down RPG im Stil von Baldurs Gate & Co. von Obsidian.
- Observer: Horrorgame im Cyberpunk-Setting mit Ghost-Hacking
- Dropzone: Moba-RTS-Mischling, 15min-games, wohl vor allem auf 1on1 ausgelegt
- Bissl was über ARMA 3, ab hier passe ich nur noch nebenbei auf um ehrlich zu sein
AMD:
- "Entire Polaris (10?) Lineup:
RX 480, newest Card for Premium VR, starting on sale June 29th.
RX470 focused on Performance/Watt, 60FPS/1080p
RX460 cool, fast"
- AMD ZEN Kurztrailer, es wurden 8 Cores/16 Threads erwähnt
Youtube
Damit wir das restliche Forum nicht zumüllen denke ich dass es Sinn macht für die Livekommentare nen eigenen Thread zu haben und das später einzusortieren wenn alles durch ist.
Ich werde versuchen den groben Ablauf und neue Infos hier im Startpost grob festzuhalten.
Bisher passiert:
Games:
- Kurzes Giveaway von Razer
- Dawn of War 3: Kurzer ingame-Trailer, sieht mehr nach DoW1 als 2 aus.
- Ark: Mods/DLCs oder so u.a. mit Festungen AUF DINOSAURIERN!!!
- Mountain Blade: "Medieval Simulators", mehr oder weniger Open-Worl- Mittelalter-Krieg-Simulator-Strategie inkl. Belagerungen
- Lawbreakers: Multiplayer-Shooter in Erinnerung an Quake, UT, Tribes usw., ein wenig die Ü18-Version von Overwatch, derzeit in der closed Alpha
- Serious Sam 3 (?) in VR - sieht cool aus.
- Killing Floor 2 Update und Steam Free Weekend
- Killing Floor Incursion: "World Premiere"-Trailer; Zusammen mit Oculus Rift entwickelt, soll kein einfacher Port in VR sein, sieht für mich nach nem Arcade-Shooter aus.
- Tyranny: Top-down RPG im Stil von Baldurs Gate & Co. von Obsidian.
- Observer: Horrorgame im Cyberpunk-Setting mit Ghost-Hacking
- Dropzone: Moba-RTS-Mischling, 15min-games, wohl vor allem auf 1on1 ausgelegt
- Bissl was über ARMA 3, ab hier passe ich nur noch nebenbei auf um ehrlich zu sein
AMD:
- "Entire Polaris (10?) Lineup:
RX 480, newest Card for Premium VR, starting on sale June 29th.
RX470 focused on Performance/Watt, 60FPS/1080p
RX460 cool, fast"
- AMD ZEN Kurztrailer, es wurden 8 Cores/16 Threads erwähnt
Zuletzt bearbeitet:

.