Hype-Live-Thread zur PCGamer PC Gaming Show am 13.06.2016 - mit Infos von AMD(?!)

Deathmachine

Software-Overclocker(in)
Twitch

Youtube
Damit wir das restliche Forum nicht zumüllen denke ich dass es Sinn macht für die Livekommentare nen eigenen Thread zu haben und das später einzusortieren wenn alles durch ist.

Ich werde versuchen den groben Ablauf und neue Infos hier im Startpost grob festzuhalten.

Bisher passiert:
Games:
- Kurzes Giveaway von Razer
- Dawn of War 3: Kurzer ingame-Trailer, sieht mehr nach DoW1 als 2 aus.
- Ark: Mods/DLCs oder so u.a. mit Festungen AUF DINOSAURIERN!!!
- Mountain Blade: "Medieval Simulators", mehr oder weniger Open-Worl- Mittelalter-Krieg-Simulator-Strategie inkl. Belagerungen
- Lawbreakers: Multiplayer-Shooter in Erinnerung an Quake, UT, Tribes usw., ein wenig die Ü18-Version von Overwatch, derzeit in der closed Alpha
- Serious Sam 3 (?) in VR - sieht cool aus.
- Killing Floor 2 Update und Steam Free Weekend
- Killing Floor Incursion: "World Premiere"-Trailer; Zusammen mit Oculus Rift entwickelt, soll kein einfacher Port in VR sein, sieht für mich nach nem Arcade-Shooter aus.
- Tyranny: Top-down RPG im Stil von Baldurs Gate & Co. von Obsidian.
- Observer: Horrorgame im Cyberpunk-Setting mit Ghost-Hacking
- Dropzone: Moba-RTS-Mischling, 15min-games, wohl vor allem auf 1on1 ausgelegt
- Bissl was über ARMA 3, ab hier passe ich nur noch nebenbei auf um ehrlich zu sein

AMD:
- "Entire Polaris (10?) Lineup:
RX 480, newest Card for Premium VR, starting on sale June 29th.
RX470 focused on Performance/Watt, 60FPS/1080p
RX460 cool, fast"
- AMD ZEN Kurztrailer, es wurden 8 Cores/16 Threads erwähnt

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hype-Live-Thread zur AMD PC Gaming Show am 13.06.2016

Als ob die pünktlich anfangen :D

Edit: ich bin begeistert

Sieht pünktlich aus :)

Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk

Twitch chat mal wieder voll in seinem Element wenn ein Grill auftaucht :ugly:

Twitch Chat ist eh Krebs, alles über 100 User ist nur noch dafür gut um zu schauen ob ein Stream nur bei einem selber hängt oder bei allen ;)

gute Streamer lesen den chat noch bei über 1000 Leuten und Spam ohne Probleme :P
Twitch chat :love:

Gute Streamer, Schlechte Streamer ist doch egal.
Ich erwarte die gefilterten news Jungs.
Lässt uns doch nicht so hängen [emoji14]

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

gute Streamer lesen den chat noch bei über 1000 Leuten und Spam ohne Probleme :P
Twitch chat :love:

Die haben dann aber doch entsprechende Hilfsmittel bzw. gehen auf @StreamerName und sowas ein - zumindest kenne ich das so, bin aber auch niemand der so viele Streamer schaut.

Die haben dann aber doch entsprechende Hilfsmittel bzw. gehen auf @StreamerName und sowas ein - zumindest kenne ich das so, bin aber auch niemand der so viele Streamer schaut.

Ach das geht auch so übung macht den meister alles schon gesehen :D
Schade bisher nichts und jetzt ist der Stream down gewesen

Die eigentliche PC Gaming Show hat ja auch noch nicht angefangen, das eben war nur das Sponsor Warm up.

20:30 Uhr sollte es laut Zeitplan losgehen.

Ist doch ganz normal dass solche Events nach und nach losgehen, schließlich muss das Publikum angeheizt werden ;)

Für die die nicht alles lesen wollen werde ich versuchen den Eingangspost mit den neuesten Infos zu füttern.

Dawn of War 3 sieht für mich wieder mehr nach dem ersten Teil aus, zumindest nach dem, was ich aus dem 2. kenne (sehr wenig um ehrlich zu sein :D ) - kann ich nur begrüßen.

Btw. Deathmachine, du solltest den Threadnamen ändern, es ist die PCGamer PC Gaming Show, nicht die AMD PC Gaming Show, das führt nur zu Fehlinterpretation oder falschen Erwartungen, auch wenn eventuell noch etwas über AMD Hardware philosopiert wird.

Zurück