hydra lucid projeckt

OCSniper

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hallo habe ein kleines problem mit hydra lucid mit multi gpu immer nur eine gpu pro karte genutz hoffe es kann mir wer helfen denn es geht darum eine 5970 mit 2 6870x2 und eine 6990 zum laufen zu lassen

Zuletzt bearbeitet:
hydra treiber runterschmeißen und normal im cf laufen lassen, bei meinen 2x285gtx ging sli auch nur so.....hast du das bigbang???
gruß

das sind ja alles multi GPU karten wo du da aufliestest?!? und du willst 4 karten auf ein board stecken wo nur 3slots hat?!? oder wie meinst du das genau??? also meine erfahrung über hydra und ATI/NV misch betrieb is, das es zum spielen sowieso nix bring außer grafik fehler..... das einzigste was schlußentlich an dem bigbang board für mich interesant war das die beiden ersten slots mit vollen 16lines angebunden sind dank des hydra chips, wenn du quad CF nutzen willst kannst du den hardwaretreiber von hydra löschen oder erst garnicht installieren, in wie fern CF mit unterschiedlichen chips läuft (6990/6870x2) weiß ich nicht bei NV sli geht ja nur immer gleicher chip (470er/470er) der hydra chip ermögtlich zwar eine mischung von 470er/460er zb, nimmt aber nicht die performance wie ein sli cf gespann....... was hast du den damit überhaupt vor???

Schmeiss' die gammelige Lucid Software herunter, die Leute können nicht programmieren. Jeder Treiber von denen ist verbuggt und bringt in neuen Revisionen zusätzliche Fehlfunktionen rein.

was hast du den damit überhaupt vor???
Klingt bös' nach "Resteverwertung" aká technische Machbarkeitsstudie. :D

ich will das nur testen ob das geht und mein mainborad hat mehr lass 3 slots MSI Deutschland ? Mainboards - Big Bang-Marshal (B3)

die 6870 x2 und eine 6990 sind im cf nicht moglich da geht nur so was wie 6990 mit 6970

und was damit vor habe ist viel fehler wo bei eine 5870 mit gtx285 ging recht gut auf meinen alten system

und das problem liegt daran das nur eine gpu pro karte lauft

für was brauchst du das??? bist du ein bencher??? also ich zock gern shooter hatte ja auch mal ein multi gpu system, aber weiß nicht zum zocken find ich multi gpu echt schrecklich, die mikroruckler sind megga nervig,trotz 100fps+ leggt das bild ohne ende, und mir kam es so vor um so mehr gpu´s drin waren um so schlimmer war es (NV) findet du nicht???
grüße

also es wäre zum bechen gedacht und zu thema multi gpu kann ich nur sagen das ich keine probleme mit meiner 6990 habe oder 295 6870x2 und 9800gx2 nur mit 4 gpu habe ich probleme mit bf3

Zurück