Hybrid SLI bei GTS250?

Semme

Freizeitschrauber(in)
Hay,

also ich hab ein XFX 8300 Board und ne XFX GTS250 1GB und wollte jetzt Hybrid SLI aktivieren. Im Bios Hybrid angemacht und die onboard als first graka ausgewählt. EInstellungen gespeichert und neugestartet. PC fährt nicht komplett hoch Monitor bleibt bei allen Anschlüssen schwarz. PC versucht 3mal zu starten. dann stellt er die PCIe karte als first ein und startet normal.

unterstützt meine graka kein hybrid SLI? :(

MfG

Erstens lass die Finger von dem Hybrid weg das funktioniert eh nicht richtig und zweitens wenn du es denn machen willst du musst die PCIe Graka als first auswählen und da auch den Monitor anscliesen an die onboard darfst du kein Monitor anschließen sonst funktioniert es nicht, dann im Bios aktivieren und dann müsste es gehen aber nur unter Vista, nicht unter xp.

Funktioniert doch eigentlich gar nicht mit einer Onboard Karte.
Du hast dann doch gar keine SLI Brücke auf den Karten

ne das Hybrid SLI ist was anderes, hat was mit ernergie sparen zu tun. Es soll eigentlich im Desktopbetrieb auf die onboard umschalten um Strom zu sparen aber das funktioniert manchmal nicht richtig und dein System friert ein.

Ach was ist mir auch schon passiert wie schon so vielen anderen auch!!!!

Ach was ist mir auch schon passiert wie schon so vielen anderen auch!!!!

komisch im inet steht, dass ich onboard als first auswählen muss und da auch den monitor anschließen muss. in dem handbuch steht auch, dass man das so machen muss.

ist meine graka dann dazu fähig oder nicht?

Welches OS benutzt du?
Mit Sieben 64bit gehts nicht.

7 32bit Home premium

bitte um schnelle antwort...muss den pc bald wieder auseinander nehmen...die cpu gehört meiner schwester :D

edit: bin mittlerweile soweit, dass ich an die onboard und die gts ein monitor anschließen kann und dann bis zu 3 statt 2 monitoren verwenden kann
siehe bild

komisch im inet steht, dass ich onboard als first auswählen muss und da auch den monitor anschließen muss. in dem handbuch steht auch, dass man das so machen muss.

ist meine graka dann dazu fähig oder nicht?

Was im Internet net so alles steht, bei mir gings nur wenn ich damals meine Graka auf dem PCIe Slot benutzt hab und wirklich der Misst macht Probleme ist kein scherz oder so.

Zurück