Hwbot: Revision 4 aktiv, das Team braucht Unterstützung

RoccoESA

Komplett-PC-Aufrüster(in)

ich freu' mich schon drauf - auf die "Unterstützung"

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hwbot: Revision 4 aktiv, das Team braucht Unterstützung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hwbot: Revision 4 aktiv, das Team braucht Unterstützung

AW: Hwbot: Revision 4 aktiv, das Team braucht Unterstützung

War ja klar, das die uns einen strich durch die Rechnung machen , wenn man PCGH mit seinen vielen anhängern nicht klein bekommt dann halt so :daumen2:

ich freu' mich schon drauf - auf die "Unterstützung"

das Posting versteh ich jetzt nicht ganz.

Soll man es nun so deuten dass

1) "Unterstützung" gar nicht gewollt ist (zumindest nicht von Noobs, welche wohl am ehesten durch diese Meldung angelockt werden)

oder

2) der Satz eigentlich ernst gemeint war, aber die "Gänsefüßchen" das Posting unglücklicherweise ironisch wirken lassen.

Jetzt bin ich aber verwirrt.

Aber gut, habe mir schon gleich gedacht dass ich mit meinem langweiligen Q9550 bei noch langweiligeren 460 x 8,5 (mehr gibt er 24/7 ohne große V-erhöhung einfach nicht her) mich gar nicht erst anmelden sollte bei Hwbot.

Hallo, gibt es einen Plan dazu, oder Vorschläge um das Team nach vorn zu bekommen.

lg Matti

das Posting versteh ich jetzt nicht ganz.

Soll man es nun so deuten dass

1) "Unterstützung" gar nicht gewollt ist (zumindest nicht von Noobs, welche wohl am ehesten durch diese Meldung angelockt werden)

oder

2) der Satz eigentlich ernst gemeint war, aber die "Gänsefüßchen" das Posting unglücklicherweise ironisch wirken lassen.

die Ironie war beabsichtigt, da ich bisher keinerlei Unterstützung durch den Namensgeber selber erfahren habe. Ich hatte in den Text -wohl irrtümlicherweise- die Ankündigung einer solchen hineininterpretiert

Die Unterstützung durch "Zuwachs" ist natürlich immer gern gesehen - und angefangen haben wir alle - auch mit "kleinen" Ergebnissen.
Aber genau dafür heißt es ja "TEAM"

Zuletzt bearbeitet:

die Ironie war beabsichtigt, da ich bisher keinerlei Unterstützung durch den Namensgeber selber erfahren habe. Ich hatte in den Text -wohl irrtümlicherweise- die Ankündigung einer solchen hineininterpretiert

Die Unterstützung durch "Zuwachs" ist natürlich immer gern gesehen - und angefangen haben wir alle - auch mit "kleinen" Ergebnissen.
Aber genau dafür heißt es ja "TEAM"

Also "Namensgeber" im Sinne von PCGH? :-)
Tja, ist doch Unterstützung genug, dass man unter diesem bekannten Namen firmieren darf und mit der/dem PCGH-Homepage/-Forum eine sehr ordentliche Anlaufstelle hat. Ohne diese HP wäre mir beispielsweise pcgh-hwbot nicht mal bekannt.

Aber gut, wenn Zuwachs in jedem Fall gut ist dann könnte ich eigentlich auch mal ein paar cpuz-screens und benches hochladen und unter dem PCGHX-HWbot-Banner in den heiligen OC-Krieg ziehen :-)
Bin nur etwas verwirrt durch das neue Bewertungssystem, scheinbar ist es jetzt gar nicht mehr unbedingt von Vorteil einfach durch viele Mitglieder viele Punkte zu sammeln... Naja, das schau ich mir mal an bei Gelegenheit...

Also bis dann evtl und nix für ungut

Also "Namensgeber" im Sinne von PCGH? :-)
Tja, ist doch Unterstützung genug, dass man unter diesem bekannten Namen firmieren darf und mit der/dem PCGH-Homepage/-Forum eine sehr ordentliche Anlaufstelle hat. Ohne diese HP wäre mir beispielsweise pcgh-hwbot nicht mal bekannt.

Also bis dann evtl und nix für ungut

Hi, ich sehe das etwas anders, ist es denn nicht so das diese HP sich auf uns (das Team) ausruht ...(andere Foren / HP unterstützen Ihre Teams´ ob das nun Folding@Home oder HWbot ist).

naja nix für ungut
lg Matti

Zurück