Hurra!? Der Patch ist da!

is echt komisch..anmelden kann ich mich..allerdings beim serverbrowser hängt sich das gae auf..echt nervig das ganze..jemand ne idee woran das liegt

hi leute..
ich hab eventuell die lösung für mein oben genanntes problem.
hatte seit dem patch auch dieverse inet probs sowie probs mit meiner inet security.
hab diese jetzt mal runter gehaun und neu aufgespielt und siehe da die server liste is wieder aufgetaucht.

mein inet hat nun auch wieder die volle 32.000 leistung:daumen:

Typisch EA und ihr Bugfield Patch Company 2, danke EA für einen Patch der das Zocken für mich unmöglich macht. Toll das ich euch dafür 45€ in den Rachen geworfen habe.,
Ich hab das Game auf meinem PC und meinem Lappy installiert und nirgends geht der verf****e Serverbrowser und Jion geht genauso nicht. Nicht einmal das Deaktivieren der Firewall bringt was.

Auf dem PC sowie auf dem Lappy ist Windows 7 Ultimate 64 Bit drauf, das Gleiches gilt für Kaspersky Internet Security 2011, Natürlich beides aktuell.

Leute holt euch doch ESET NOD 32 !

Das ist so ziemlich das beste Antiviren Programm was ich hatte... updatet sich ständig selbst, frisst kaum Resourcen und stört NIE (NOCH NIEMALS!!!) beim spielen. :)

Zuletzt bearbeitet:
lol..mit kis2011 gibts auch probleme??
hab die kis2010 druff und habs da beheben können..jetzt weiss ich das ich mir nich nochma kis hohln werde :-D

Zurück