Hurra!? Der Patch ist da!

oetzi

PC-Selbstbauer(in)
Pünktlich wie angekündigt(:ugly:) läuft das Update!
Wenn die Server also später wieder online sind wird erstmal probiert...

Kann mir dann nachher jemand die Versions-Nummer durchgeben, damit ich sie beim ST ins Starposting einpflegen kann?

Nummer ist 0190 666 666.....verdammt das war die falsche....ähmm
553292
Oh wei, fängt ja schon mal total:ugly: an, kann bei Serverwahl keine bestimmte Map Auswählen, nach neu Anmeldung kann Ich gar Nichts mehr auswählen.
Weder region(Text fehlt vollständig) noch Map:(

Wenn das jetzt schon der Patch ist leutet die neue Versionsnummer "553292"

Das wolltest du doch haben, oder? ;)

Edit: Da war jemand schneller^^

Oh wei, fängt ja schon mal total:ugly: an, kann bei Serverwahl keine bestimmte Map Auswählen, nach neu Anmeldung kann Ich gar Nichts mehr auswählen.
Weder region(Text fehlt vollständig) noch Map:(
Hmm, funktioniert hier.

Ich war aber überrascht, wie schnell der Patch geladen war (keine zehn Minuten). Das fühlte sich nicht nach den versprochenen 800-900 MB an. Vielleicht gilt die Größe nur, wenn man ein ungepatchtes BFBC2 hat?

Aber eine schöne Verbesserung: Pings werden im Serverbrowers als Non-Admin in Vista angezeigt.

Bei mir geht gar nichts, findet keinen einzigen Server? Kann keine Map Auswählen, da kein Text vorhanden? Alles blanko???

Scheinbar gibts ne Server Wartung. komisch das Ich mich aber Anmelden kann, ging bei der letzten Nicht! Egal, who cares! Wird schooooo!!!

Also bei mir ging grad alles glatt. Konnte den Server Browser ganz normal bedienen und auch joinen.
Und die halbe Mannschaft lief mit dem MG3 durch die Gegend, die wird jetzt bestimmt erstmal gelevelt!

Der Patch ist absolute !Kacke! nun wird man schon auf Non Hardcore Servern mit einem Schuss weggeknallt...totaler Mist...das mit der Warteschleife ist allerdings echt nicht schlecht...un der Chat wurde dem von Bf2 angepasst...
aber schneller umfallen ist echt mist.

Also ich finde, dass die MPs immer noch viel zu viel Power haben... Teilweise hast du selbst auf größere Distanzen mit nem Stg keine Chance gegen die.

Sonst läuft bei mir alles Super. Werde jetzt erst mal das MG3 Leveln :devil:

hmm, eben is der updater abgeschmiert mit ner debug meldung >< ma schauen obs im 2. anlauf klappt. aber zocken kann ich ja eh ned.

bei mir ist die mapauswahl flöten gegangen - das mit dem Wegballern der MPs stimmt und ist krass:devil:

mit der SCAR alleine gegen einen Soldier und Sniper

Wer gewinnt?

;)Genau ich mit der MP:lol: mit 6 Kugeln ist der Soldat weg und mit den letzten 3 Kugeln des Magazins wird noch der Sniper ausradiert wobei die letzte Kugel fast immer ein Heada ist:ugly: FTW:daumen2:

Ich starte das spiel jedes mal über den Updater und seit dem neuen Patch will er den jedes mal wieder installieren. Er wird scheinbar nicht gespeichert?

Hat jemand eine Idee dazu?

keiner ne Idee?

wenn ich das update durchgeführt habe und dann "nein" bei möchten sie das spiel jetzt starten drücke, selbst dann muss ich beim neustart des updaters den patch wieder installieren und das dauert jedes mal 20min

@NBT

Lad dir mal den Patch hier herunter und schau mal ob es dann funktioniert:
Downloading patch manually - Electronic Arts UK Community

Den hab ich auch probiert ....
habs nicht hinbekommen, warum auch immer .... bin echt nen Softwarenoob!

Hab denn übers Spiel gepacht, was 1,5h dauerte bei meiner UMTS-Leitung.

Nu is es aber so, das der "Singleplayermodus" nicht mehr geht.
Sobald der Ladevorspann durch ist und der Leveleinstieg bevorsteht stürzt das Spiel ab und ich bin aufm Desktop.
Spiel ist dann komplett aus und es kommt auch keine Fehlermeldung.

war doch bei frpheren patches auch so. ein neustart der kampagne bzw der letzten map soll das problem da immer behoben haben.

Ich liebe neue Patches...

vorher lief es bei mir (abgesehen vom Messerbug) wirklich super.

Jetzt läuft es garnicht mehr: Hängt sich spätestens bei der Serversuche auf und nichts geht mehr. Prima, da kommt Freude auf.

Zurück