• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Huntkey Jumper 300W 80Plus GOLD aus Lesertest (fast neu)

stna1981

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

verkaufe ein Huntkey Jumper 300G mit 300W aus einem Lesertest (http://extreme.pcgameshardware.de/n...review-lesertest-des-huntkey-jumper-300g.html), den ich durchgeführt habe. Da ich mich dazu entschlossen habe, meinem passiven Zen 400 treu zu bleiben, steht das Huntkey zum Verkauf.

P1040699.jpg

Das Netzteil war nur für den Test in Gebrauch, ist also fast neu. Es hat lediglich ein paar oberflächliche Kratzer, die durch den Test entstanden sind. Der Lieferumfang ist komplett, Versand erfolgt per DHL-Paket.

Neuer Preis:

44,90 MP (exkl.)
52,90 SK (inkl.)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Hab Interesse an dem NT ;)
Allerdings bin ich mit dem Preis noch nicht so ganz zufrieden :D
Ich veranschlage mal 35€ exkl.
Das sind genau 70% des Neupreises.
Das halte ich für angemessen, weil keine Rechnung vorhanden ist und wie ich deinem Test entnehmen konnte (:daumen: übrigens), die Temp-Steureung vom Lüfter wohl spinnt.
MfG

Ach und BTW:
Schickes Auto ;)
Deins?
Bei uns steht leider nur der GTC in der Garage^^

Hi,

also der Neupreis ist ja 64,90 Euro. 35 Euro wären grad mal 54%, für ein quasi neues Netzteil ist das dann doch etwas wenig ;-) Der MP von 49 exkl. entspricht ca. 75% des Neupreises, 25% unter Neuwert sind hier glaub üblich. Hab nen Lieferschein, der sollte eigentlich auch reichen als Nachweis. Und das mit dem Lüfter scheint ein generelles Problem zu sein, hab mal noch andere Lesertests gelesen, da wurde der Lüfter auch bemängelt.

Der OPC wärs übrigens fast geworden, aber jetzt isses ein Insignia Firmenwagen, OPC ging leider nicht, zuviel CO²... aber er gefällt mir trotzdem :)

Viele Grüße

Stefan

Och ja,
Der insignia ist doch auch nett ;)

Und zurück zum NT
Wie hab ich mich denn so verguckt??
Ich meine tatsächlich irgendwo 50€ gelesen zu haben.
Naja...
Dann halt 70% von 65€ macht 45,50€
Dann biete ich die 45€ doch mal als inkl. Päckchen ;)

Päckchen geht vermutlich nicht, da zu schwer, zumindest sollten es mehr als 2kg sein. Kann aber nochmal wiegen...
Und hast du jetzt 45,50 inkl. geboten oder exkl.? Exkl. wäre ja schon deutlich unter dem, was ich mir vorgestellt hätte... das wären dann grad mal noch um die 40 Euro für das NT und somit etwas mehr als 60% vom Neupreis, ich denke du wirst zustimmen dass das für ein Netzteil, das nur ein paar Stunden gelaufen ist, dann doch etwas zuviel des Guten ist (bzw. zu wenig ;-)

Nein, war inkl. gemeint.
Das heißt dann aber, dass noch 40€ für dich übrig bleiben.
Ich glaub, du hast da in dem Post was verwechselt ;)

Ich hab ja geschrieben, dass mir 40 bleiben, und das sind 60% vom Neupreis. Und das ist zu wenig, wie ich finde. Üblich sind wie gesagt 75%

Zurück