Huntkey Jumper 300G Netzteil in der Planet3dnow-Edition veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Huntkey Jumper 300G Netzteil in der Planet3dnow-Edition veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Huntkey Jumper 300G Netzteil in der Planet3dnow-Edition veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Huntkey Jumper 300G Netzteil in der Planet3dnow-Edition veröffentlicht
 
Huntkey Jumper 300G Netzteil in der Planet3dnow-Edition veröffentlicht

Tolles Netzteil, wäre bei mir in die engere Ausahl gekommen.
Muss nur noch leise sein.
 
AW: Huntkey Jumper 300G Netzteil in der Planet3dnow-Edition veröffentlicht

ja dachte Grunert hätte das überlesen da jai Lautstärke Messung im test vorhanden :) nur ist der Test nicht ganz unabhängig^^
 
AW: Huntkey Jumper 300G Netzteil in der Planet3dnow-Edition veröffentlicht

Also für Gamer-PCs sollte ein NT schon 2x6/8 Stecker haben. Auch scheint mir der Preis übertrieben. Gerade bei PCs, die so wenig Strom "verbrauchen", ist der Unterschied zu einem Gold-NT dann eben auch gering (absolut betrachtet).
 
Da die kleinen 80+ platin von be quiet wohl nicht in dt. auf den Markt kommen wird es wohl dieses für den office pc meiner Eltern werden. Finde der Markt für kleine hocheffiziente Netzteile ist extrem dünn besetzt.

Im übrigen: wozu 2* 8-pin bei 300 Watt? Ist doch sinnfrei. Dann kauf ich mir eh ein 450+ watt-Netzteil
 
AW: Huntkey Jumper 300G Netzteil in der Planet3dnow-Edition veröffentlicht

Wozu? Steht doch eh ganz oben im Artikel.

"...um den heimischen Spiele-PC zu versorgen."

Ich sehe das Anwendungsgebiet auch eher im HTPC oder Home-Server Bereich, evtl. Office, aber da hätte man auch PCIe verzichten können und mehr Stecker anbieten oder gar KM.
 
AW: Huntkey Jumper 300G Netzteil in der Planet3dnow-Edition veröffentlicht

Sieht nicht schlecht aus. Teuer ist es halt, aber es gibt auch keine wirklich andere Möglichkeit im Moment.
 
Zurück