Hunted: The Demon's Forge angespielt - wie gut wird der Unreal-Engine-Schnetzler?

Könnte nett werden vor allem mit den KOOP Modus, schaut für mich eher ganz wie Resident Evli 5 aus

So nach dem Prinzip

(Mann + Frau) + Waffen => Zombies == Fun

Bin mal auf weitere News gespannt

Im SP ging mir Sheva in RE5 eigentlich oft auf die Nerven da die KI noch nicht ausgereift genug ist. Zu zweit in dem Setting sicher mal was neues aber mal sehen wie die KI im SP agiert.

RE5 war jetzt nicht so der ultimative "fun". Typische Konsolenkost halt. Manchen gefällts, manchen nicht...

Ich bin gespannt, wieviel Rollenspiel in der Actionhatz tatsächlich vorkommt. Da die Charaktere out-of-the-box sind, wird sich "Rollenspiel" wahrscheinlich nur auf die Skills beziehen...

Ich hab bei einem Kumpel mal ein Spiel auf PS2 gespielt, dass hieß auch Hunted. Sind die Spiele verwandt?? Das PS2-Spiel war nämlich witzig!

Zuletzt bearbeitet:
Krass von diesen Spiel hab ich ja noch nie was gehört aber sieht bischen aus wie ein Diablo und Jericho misch masch auf jedenfall lecker ...

Hoffe mal das es richtig geil wird .ich warte schon länger auf ein Schnitzel Jagt el la Jericho....

Im SP ging mir Sheva in RE5 eigentlich oft auf die Nerven da die KI noch nicht ausgereift genug ist. Zu zweit in dem Setting sicher mal was neues aber mal sehen wie die KI im SP agiert.

Hmm ja das Game ist aber auch eher für den Multi ausgelegt, hab glaube ich kein einziges mal SP gespielt und bin bei fast 100 % ;)

RE5 war jetzt nicht so der ultimative "fun". Typische Konsolenkost halt. Manchen gefällts, manchen nicht...

Ich bin gespannt, wieviel Rollenspiel in der Actionhatz tatsächlich vorkommt. Da die Charaktere out-of-the-box sind, wird sich "Rollenspiel" wahrscheinlich nur auf die Skills beziehen...

Fand das Spiel eig. erste Sahne, muss aber auch sagen das ich ein Res fan der ersten Stunde bin ;)

Daher freue ich mich umso mehr auf das game mal schauen wie der Koop rockt / nicht rockt ;)

Ich werde es verfolgen, sowas gab es schon eine Ewigkeit nicht mehr, meiner Meinung nach.

Mhh, geht das jetzt nur mir so, oder sieht das aus wie ein 0/8/15 standart Konsolen Action slyaer SPiel, wie oberflächig guter Grafik(wenn man nicht genau hinsieht), typischen leicht angehauchten Animelook, und eine Perspektive die nach Joypadsteuerung aussieht, aus?

MfG

Das Artwork sieht hervorragend aus. Mal abwarten ob das Spiel selber da mithalten kann. Auf jeden Fall einige gute Ideen mit drin.

Zurück