Humorvolle, Niveauvolle Filme wie Didi Der Doppelgänger & Laurel & Hardy?

xhitcher1

PC-Selbstbauer(in)
Humorvolle, Niveauvolle Filme wie Didi Der Doppelgänger & Laurel & Hardy?

Hallo ich bin zwar 27 Jahre alt, aber dennoch halte ich von den meisten Filmen die Heutzutage in die Kinos kommen gar nichts, entweder ist das einzige Lustige an der Komödie eben die Bezeichnung als Komödie aber das war es dann schon, zum Lachen muss man in den Keller oder sich ein Fuß rausreißen.

Oder Sie sind schlicht und einfach zu Pervers und zu Niveaulos es geht nur um Sex, Drogen und Frauen.

Kennt jemand noch gute Lustige Komödien bei denen man Herzhaft lachen kann ohne sich für die Heutige Gesellschaft zu schämen?

So wie Didi der Doppelgänger oder Laurel & Hardy?

Bitte keine Komiker sondern geziehlte Filme nennen die sich Lohnen zu kaufen :-)

Und Sie sollten wirklich Lustig sein nicht nur ein Paar Amüsante Szenen haben :-)

Egal ob Neu oder Alt!

AW: Humorvolle, Niveauvolle Filme wie Didi Der Doppelgänger & Laurel & Hardy?

Da solltest du dir einfach mal was von den Filmen aussuchen die Heinz Rühmann gemacht hat. Sehr zu empfehlen ist da Die Feuerzangenbowle. Theo Lingen wäre eventuell auch noch ein Kandidat für dich oder auch Heinz Erhardt.

Da solltest du dir einfach mal was von den Filmen aussuchen die Heinz Rühmann gemacht hat. Sehr zu empfehlen ist da Die Feuerzangenbowle. Theo Lingen wäre eventuell auch noch ein Kandidat für dich oder auch Heinz Erhardt.

Kenne ich alle :-) Die Frage ist nur welche davon sind wirklich richtig Lustig die haben ja auch viele Filme gemacht in denen fast nur gesungen wird das ist dann nicht so meins :-) Und ich will mir auch nicht jeden Film kaufen nur um dann 1-2 zu finden bei denen man wirklich andauernd lachen muss :-)

Feuerzangenbowle kenn ich schon und auch Rühmann ist eher nicht so meins :) Ehrhardt sind manche ganz Lustig nur man sollte wissen welche? Und Theo Lingen auch, es muss aber nicht Schwarz Weiß oder so alt sein :-) es können auch neuere Sein nur es sollte mehr Chaos passieren oder Verwechslungen nicht so ein Schrott wie Kindsköpfe oder Hangover das finde ich dann schon zu Pervers :-)

Der 100ert jährige der aus dem Fenster stieg und verschwand find ich sehr gut und ein seltsames paar is auch alt aber einfach spitze .grundsätzlich sind filme mit Walther matau und Jack Lemmon sehr sehr witzig , solltest es mal anschauen oder evtl die floders is nicht wirklich anstößig oder pervers aber vielleicht ist dir da bissl schon zu viel ;) , die grisworlds collection u.a eine schöne Bescherung etc kenne noch neun Haufen anderer Filme die älter und witzig sind, aber keine Ahnung keine Ahnung ob du die überhaubt magst.

Zuletzt bearbeitet:

So richtig durchgehend lustige Filme gibts ja auch nicht , da müsstest stand up comedy anschauen

Achja ansonsten alles von Luis de funes zB lui und seine außerirdischen Kohl Köpfe , ich find seine ilme einfach super der spielt mehrere rollen gleichzeitig und nimmt sich selbst auf die shippe

Achja ansonsten alles von Luis de funes zB lui und seine außerirdischen Kohl Köpfe , ich find seine ilme einfach super der spielt mehrere rollen gleichzeitig und nimmt sich selbst auf die shippe

Ohja den kenne ich auch genauso wie die große sause und Brust oder Keule :D sonst noch welche von Ihm zu Empfehlen? Will mir nicht alle kaufen nur die Besten :-)

Die sind eigentlich alle gut. ;)

Alles, was mit Monty Python zu tun hat, ist empfehlenswert! Mein Favorit ist "Das Leben des Brian".

Filme mit Adriano Celentano würden sich auch anbieten oder die Don Camillo Reihe mit Fernandel

Oh ja! Die Don Camillo Reihe kann ich nur empfehlen.

Willkommen bei den Schti's
Sterben für Anfänger
Grasgeflüster
Little Miss Sunshine

Wenn man die Schiti´s mag kann sich auch Willkommen im Süden ansehen oder Nix zu verzollen. Kochen ist Chefsache und Maria, ihm schmeckts nicht könnte was sein. Dann gäbe es noch Die Flüchtigen mit Pierre Richard und vielleicht gefällt sogar noch Der rote Korsar mit Burt Lancaster

Hast du Grand Pudapest Hotel schon gesehen?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es ist jedoch nicht nur lustig, denn es wird auch der Aufstieg des Faschismus (in einem fiktiven osteuropäischen Land) Anfang des 20. Jahrhunderts behandelt.
Auf jeden Fall sehenswert.

Manche mögen's heiß

Immer Ärger mit Harry

Forres Gump

Moonrise Kingdom

St. Vincent

Wenn man die Schiti´s mag kann sich auch Willkommen im Süden ansehen oder Nix zu verzollen. Kochen ist Chefsache und Maria, ihm schmeckts nicht könnte was sein. Dann gäbe es noch Die Flüchtigen mit Pierre Richard und vielleicht gefällt sogar noch Der rote Korsar mit Burt Lancaster

Nix zu verzollen war genial :D den kenne ich :D aber Schits fand ich langweilig :D süden muss ich mal ansehen :-)

Hast du Grand Pudapest Hotel schon gesehen?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es ist jedoch nicht nur lustig, denn es wird auch der Aufstieg des Faschismus (in einem fiktiven osteuropäischen Land) Anfang des 20. Jahrhunderts behandelt.
Auf jeden Fall sehenswert.

Ok danke für den Tipp :-) Aber Drama ist nicht so unseres :-)

Willkommen bei den Schti's
Sterben für Anfänger
Grasgeflüster
Little Miss Sunshine

Vielleicht kannst du daran meinen Humor identifizieren :D Das einzige was ich an *Sterben für Anfänger* Witzig fand ist die Szene wo er die Pillen genommen hat ausversehen und mit so einem Glaßstorch redet :D ... Auch Filme wo jemand Drogen nimmt und Tripps hat mag ich oder wo jemand ausversehen Drogen nimmt und Sich sonderbar Verhält und alle Sich fragen warum, wie z.b in einem der Bad Boys Teile der *martin lawrence* der mit dem Fisch im Aquarium redet :D

gibts da noch was?

Sunshine hab ich mir auf DVD geholt muss ich noch ansehen :-) Schtis fand ich langweilig

Zurück