Humorvolle, Niveauvolle Filme wie Didi Der Doppelgänger & Laurel & Hardy?
Hallo ich bin zwar 27 Jahre alt, aber dennoch halte ich von den meisten Filmen die Heutzutage in die Kinos kommen gar nichts, entweder ist das einzige Lustige an der Komödie eben die Bezeichnung als Komödie aber das war es dann schon, zum Lachen muss man in den Keller oder sich ein Fuß rausreißen.
Oder Sie sind schlicht und einfach zu Pervers und zu Niveaulos es geht nur um Sex, Drogen und Frauen.
Kennt jemand noch gute Lustige Komödien bei denen man Herzhaft lachen kann ohne sich für die Heutige Gesellschaft zu schämen?
So wie Didi der Doppelgänger oder Laurel & Hardy?
Bitte keine Komiker sondern geziehlte Filme nennen die sich Lohnen zu kaufen.gif)
Und Sie sollten wirklich Lustig sein nicht nur ein Paar Amüsante Szenen haben.gif)
Egal ob Neu oder Alt!
Hallo ich bin zwar 27 Jahre alt, aber dennoch halte ich von den meisten Filmen die Heutzutage in die Kinos kommen gar nichts, entweder ist das einzige Lustige an der Komödie eben die Bezeichnung als Komödie aber das war es dann schon, zum Lachen muss man in den Keller oder sich ein Fuß rausreißen.
Oder Sie sind schlicht und einfach zu Pervers und zu Niveaulos es geht nur um Sex, Drogen und Frauen.
Kennt jemand noch gute Lustige Komödien bei denen man Herzhaft lachen kann ohne sich für die Heutige Gesellschaft zu schämen?
So wie Didi der Doppelgänger oder Laurel & Hardy?
Bitte keine Komiker sondern geziehlte Filme nennen die sich Lohnen zu kaufen
.gif)
Und Sie sollten wirklich Lustig sein nicht nur ein Paar Amüsante Szenen haben
.gif)
Egal ob Neu oder Alt!
Ehrhardt sind manche ganz Lustig nur man sollte wissen welche? Und Theo Lingen auch, es muss aber nicht Schwarz Weiß oder so alt sein
, die grisworlds collection u.a eine schöne Bescherung etc kenne noch neun Haufen anderer Filme die älter und witzig sind, aber keine Ahnung keine Ahnung ob du die überhaubt magst.
sonst noch welche von Ihm zu Empfehlen? Will mir nicht alle kaufen nur die Besten