Humblebumble: 8 Spiele für 3,89€ BF3, Dead Space 1/3, Sims 3 .........

Sonny330i

PC-Selbstbauer(in)
Humblebumble: 8 Spiele für 3,89€ BF3, Dead Space 1/3, Sims 3 .........

Ich habs selber nicht glauben können, aber ich hab eben gerade auf der Website 5$ ( umgerechnet 3,89€ ) Gespendet.
Im Gegenzug habe ich 8 Spiele erhalten. Die Aktion auf der Seite ist zeitlich begrenzt, jedoch gibts die Aktionen durchgehend mit anderen Spielen.
Das gespendete Geld, kommt gemeinnützigen Einrichtungen zugute. Also, ihr Spendet 5$ und bekommt dafür 8! Origin Spiele, die zum Teil auch auf Steam eingelöst werden können.

Hier ist die Seite:

https://www.humblebundle.com/

Hier eine kleine Anleitung wie das funktioniert, macht es einfach so auf den Photos wie ich, bloß ihr müsst bei maxmustermanpcgh.de eben eure email Adresse eingeben.
1. 1.JPG

2. 2.JPG

Dann über PayPal zahlen und ihr bekommt eine Email.

3. 3.JPG

Dann geht ihr auf den Link in der Email und dann könnt ihr die Keys generieren, 5 davon können auch wahlweise auf Steam und bei Origin eingelöst werden, oder eben alle 8 bei Origin ;)

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Games :daumen:

Viele Grüße
Sonny

Zuletzt bearbeitet:
AW: Humblebumble: 8 Spiele für 3,89€ BF3, Dead Space 1/3, Sims 3 .........

Edit: Hab über PayPal bezahlt und hatte die Keys innerhalb von 2 Minuten :D
Hab 6 Keys eingelöst und alle wurden bei Origin akzeptiert.
Der Hammer :hail:

Zuletzt bearbeitet:

Sh**, hätt ich doch nur PayPal...naja muss ich mir mal einrichten...-.-

Sehr nice.

Hab ich heute Morgen schon Berichten wollen. Aber irgendwie vollkommen vergessen :ugly:

Sollte auch soweit gehen 2 Bekannte haben sich schon die Keys organisiert.

Ist humblebundle eigentlich legal?

Warum nicht ? Gib es was , was uns sorgen machen sollte ?

Solange die Seite offizielle Lizens Verträge abgeschlossen hat. Ist eigendlich alles ok.

Zudem denke ich mal , dass EA/Origin das hätte schon mitbekommen , wenn innerhalb von 1-2 Tagen mehrere Hundert Tausend BF3 usw aktivierten und dies abgestellt bzw gesperrt.

Ja es ist abslut legal. Die sammeln Spenden, aber das steht alles auf der Seite ;)
Also keine Sorge und beruhigt kaufen. Man tut sogar nebenbei noch was gutes.:daumen:

Ich hätte ja auch mitgemacht, nur paypal habe ich keines und meine Kreditkarte möchte ich da nicht nutzen:(

mfg

Gerade die News sogar auf Steam gesehen. Ich denke das sollte ausreichen.

Spätestens jetzt wäre ich irritiert , wenn das nicht legal wäre.

Ich habe das so bekommen:

-Dead Space Steam Key
-Burnout Paradise: The Ultimate Box Steam Key
-Crysis 2 Maximum Edition Steam Key
-Medal of Honor Steam Key
-Mirror's Edge Steam Key

oder halt alternativ bei Origin , das kannst du dir auf der Seite auf der du die Keys generierst aussuchen.

Die Restlichen kannst du so oder so nur via Origin freischalten.

Oder meinst du , das Steam dieses Angebot selber als Packet anbietet.
Ergo , dass du via Steam bezahlen kannst ?

Falls das der Fall ist. Nein ! Du musst über die Seite gehen , da das Geld ja nicht an Steam geht sondern an die Hilfsorganisationen.

MfG Heretic

Genau, man kann alle Spiele außer Sims 3 und Battlefield 3 bei Steam aktivieren. Die anderen muss man bei Origin aktivieren ;)

Genau, man kann alle Spiele außer Sims 3 und Battlefield 3 bei Steam aktivieren. Die anderen zwei muss man bei Origin aktivieren ;)

Wenn ich das recht sehe, ist für DeadSpace 3 Origin nötig. Also 3 Spiele von 8 bei denen Origin unumgänglich ist.

Ich hätte es gerne über Steam gehabt jedoch nur Origin Code bekommen.

Wenn ich das recht sehe, ist für DeadSpace 3 Origin nötig. Also 3 Spiele von 8 bei denen Origin unumgänglich ist.

Ich hätte es gerne über Steam gehabt jedoch nur Origin Code bekommen.

dead space 3 gibt es auch nicht auf steam somit auch keine in key dafür ;-) ich glaube auch nicht das es überhaupt möglich wäre ds3 auf steam zu bekommen da es wie bf3 origin braucht bzw. dessen Bibliothek.

Ihr könnt übrigens auch sowohl Origin Keys als auch die Steam Keys aktivieren dann hat mans auf beiden Accounts.

Außerdem kann man sich bei Steam ei manchen EA Games einen Produktkey anzeigen lassen den man als Vollversion bei Origin aktivieren kann.

mittlerweile sind noch C&C3 Uprising sowie Populous dazugekommen. Auch wenn man sich das Packet schon geholt hat einfach auf den "Keylink" und dort werden die beiden Spiele ebenfalls absofort bereitgestellt. Für wenig Geld viele Spiele. :)

Zurück