Humble Weekly Sale: Supreme Commander, Darksiders 2 und weitere Nordic Games-Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Humble Weekly Sale: Supreme Commander, Darksiders 2 und weitere Nordic Games-Titel

Ein neues Humble Bundle steht im Zuge des Humble Weekly Sales zur Verfügung. Diese Woche erwarten euch Supreme Commander und Red Faction: Armageddon sowie weitere Nordic Games-Titel. Bezahlt ihr mehr als 6 US-Dollar, bekommt ihr unter anderem Darksiders 2 und Gothic 4 dazu.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Humble Weekly Sale: Supreme Commander, Darksiders 2 und weitere Nordic Games-Titel

Vorsicht beim kauf des Bundles!
Dadurch das GfWL geschlossen wird und es noch kein Wort von Nordic Games zur Red Faction Serie kann es dann zu Schwierigkeiten kommen wenn ihr es spielen wollt.

Dennoch ein gutes Angebot! Hab's mir auch mal wieder geholt, obwohl ich die Hälfte der Spiele schon hatte. Wenn auch auf Disc und nicht bei steam^^
Dient ja auch einem gutem Zweck ;)

habs mir auch geholt.
hatte glaube nur supcom2 auf steam und darksider 2. Ich liebe supcom1 und der Rest ist auch nett

Zurück