Humble Origin Bundle

Also bei mir ists anders wie bei einigen.
Alle Games gibt es über Origin und 5 über steam.
(Ps hatte alle Games noch net :D)

Durchaus lohnenswert + für einen guten Zweck, man muss mehr wie der Durchschnitt zahlen um auch BF3 und Sims mit den ganzen Addons frei zu schalten
Für 1$ bekommt man also nur die 6 anderen Games, falls man BF3 und Sims net will.
Ich habe 4.82$ gespendet mit paypal überwiesen (iwas mit 3.70€), kann man echt nicht meckern.

Hier der link https://www.humblebundle.com/

Schaut aber genau hin im Moment durschnittlich:

Average purchase: $4.81

Sprich mit 4.82$ habt ihr alle Games.

Ihr gebt einfach einen Penny mehr an wie bei average steht unter custom amount, den Humble Tip Balken zieht ihr auf 0 und dann schaut ihr halt wo ihr gerne spenden wollt, entweder verteilt oder je nach Bestimmungsort.
Ich persönlich habe alles der Amerikanischen Krebs Stiftung gespendet.

Liebe Grüße
Duvar

Also ich habe auch die Keys für Steam und für Origin bekommen, bis auf BF3, DS3 und Sims3.

Alle anderen Games gabs doppelt :) Die Steam-Keys hab ich selbst verbraten und die Origin-Keys verschenkt, bis auf Sims3 und DS 3 , da ich die noch nicht hatte :D

Und für 3,88 Euro (hab 5 Dollar gespendet :D ) kann man sich die Games auf jedenfall mal rein ziehen :D

Also ich habe auch die Keys für Steam und für Origin bekommen, bis auf BF3, DS3 und Sims3.

Alle anderen Games gabs doppelt :) Die Steam-Keys hab ich selbst verbraten und die Origin-Keys verschenkt, bis auf Sims3 und DS 3 , da ich die noch nicht hatte :D

Und für 3,88 Euro (hab 5 Dollar gespendet :D ) kann man sich die Games auf jedenfall mal rein ziehen :D

Käufst du's für mich? :D

Hab mir für 1 $ die ganzen Steam Games geholt und natürlich alles für Charity ausgegeben - empfand ich mehr als fair so :daumen: :D

Das waren Gerüchte, die zwar plausibel klangen, sich aber wohl als Ente entpuppt haben. Lustigerweise hat EA ja ausgerechnet gestern einen Origin-Sale mit Rabatten bis 70% gestartet...;)

Sollten nicht noch Spiele nachgereicht werden? Hab das hier mehrfach gelesen.
Ja und das dauert bzw. kann dauern. Wenn es welche gibt dann bekommst du eine Mail (falls du es gekauft hast) und falls du Facebook hast da https://www.facebook.com/humblebundle schauen
Das was ich nun gelesen habe heisst es immer noch warten da keiner Informationen hat.

@beren2707
Was glaubst du von wem das Humble Bundle ist?
Ganz genau von EA ohne die geht es nicht und somit hat das nichts mit dem Sale zu tun. Die machen nur 2 Sales zur gleichen Zeit und ich wette mit dir das du keine 8 Spiele für 5 Dollar im Origin Store bekommst ;)

@beren2707
Was glaubst du von wem das Humble Bundle ist?
Ganz genau von EA ohne die geht es nicht und somit hat das nichts mit dem Sale zu tun. Die machen nur 2 Sales zur gleichen Zeit und ich wette mit dir das du keine 8 Spiele für 5 Dollar im Origin Store bekommst ;)
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte damit, dass EA jetzt einen Sale startet, in dem bspw. die DLCs zu BF3 und Sims 3 enthalten sind; insgesamt sind ~180 Spiele rabattiert. Gewissermaßen ein Sale, um der neu gewonnenen Kundschaft, die durchs HB an Lang gezogen wurde, gleich was Passendes zu ihren Spielen aus dem HB anzubieten.:D Dass das P/L-Verhältnis vom HB einzigartig ist, darüber gibts keine Diskussion.;)

Populous und C&C Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand sind jetzt auch im Bundle. Für C&C gibts es einen Origin und einen Steam Key, für Popolous gibt es nur einen Origin Key

WOW Populous ist fast 60 MB groß^^
Die 2 Games gabs übrigens auch nachträglich für alle Käufer die das Paket mit BF3 und Sims geholt hatten.

Habs gestern von meinem Bruder geschickt bekommen für 5$ unschlagbares Packet

Battlefield 3
Dead Space 1 & 3
Burnout
Populous
Crysis 2 Maximum
Medal of Honor
Mirrors Edge
The Sims 3

Einfach nur wow :D

Zurück