Humble Origin Bundle

Super Aktion für 0,79 € 6 Spiele plus Soundtrack :) . Bei Steam hat die Aktivierung funktioniert, Origin ist immer noch überlastet (Who cares ?)

Nettes Bundle da mir DS3 und Crysis 2 fehlen natürlich mitgenommen. BF3 und Sims 3 interessieren mich einfach nciht bzw. letzteres ist für mich nur noch Müll teil 1 war nett, dannach gings eh schon steil bergab. Ansonsten der rest nettes beiwerk der verschenkt wird weil schon vorhanden.:D

Achja Bonus wird dann bestimmt Dead Space 2 oder hoffentlich Sim City.:ugly:
würde gern zuschlagen, aber mein problem ist dass ich ein in Österreich lebender italiener bin und bei der altersabfrage in origin eine ausweißnummer benötigt wird,(was nebenbei ein riesen*** ist) welche ich nicht habe, da ja italienischer ausweis. und wenn ich es auf der italienischen ea website versuche werde ich immer auf die deutsch umgeleitet....
kann mir vielleicht wer einen rat geben(außer den außweis fälschen:D)?

Javascript deaktivieren im Firefox oder den Browser deiner wahl, dann funktioniert die Umleitung auch nicht. ;)

Also bekommt man jeweils einen Key für Origin und Steam. Heisst Steam aktivier ich und Origin-Key "könnte" ich verschenken?

Bundle hol ich mir auch, hab zwar fast alles, aber so kann ich paar Games in Steam integrieren und brauch kein Origin mehr für :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir geholt, den Großteil verschenk und Dead Space 3 und Mirrors Edge behalten, 5$ für nen guten Zweck ist doch was schönes, auch wenn es zum Großteil bei den Amis bleibt

die waren halt auch noch nie Steamtitel und dürften es auch nicht mehr werden :ka:
Nicht ganz Sims 3 gibt es auch auf steam^^
Nur die anderen 2 sind reine Origin Titel und BF3 geht ohne Origin gar nicht. Man müsste dann ansich Steam -> Orign -> Battlelog anmachen um es über Steam zu spielen (was totaler Schwachsinn ist), da es die Origin Bibliothek nutzt :P

Warum es für Sims 3 keine Steam keys gibt würde mich interessieren den da wäre es wieder interessant wobei ich dann wie wahrscheinlich viele einige Spiele zu verschenken hätte xD

In 11 Tagen und 19 Stunden.

Braucht man für sims 3 einen Extra Account, denn es lässt sich nicht einfach wie die anderen Spiele auf Origin aktivieren.

Wenn man es gekauft hat . Steht ganz unten ein Hinweis , dass bei Sims 3 Technische Probleme vorhanden sind.

vilt ist das der Grund warum es keine Steam Keys gibt.

Wie lange die aktion noch läuft steht oben Rechts uaf der Seite.

Sind aktuell noch 11 Tage.

edit; Nein du musst lediglich Sims3 auf der Webseit regestrieren.

Liegt vermutlich dran , dass Sims 3 auf Englisch ist. Und Normal dein Origin ja auf Deutsch steht.
Oder vilt weil mit einem Key 3 Spiele gleichzeitig freigeschaltet werden. Sowas in die richtung wohl

Wenn du Sims jedoch einmal regestriert hast. Ist es ganz normal bei Origin drin wie jedes andere Game.

Gutes Paket an Spielen!

Wirklich nett von EA & Humble Bundle, diese fabelhaften Games zu einem guten Kurs den "Gamern" anzubieten. Dabei auch noch für die Charity zu sammeln.

Wirklich löblich, wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld!

Wobei das THQ-Paket damals auch nicht schlecht war.

Enjoy your Games @ all!

Zurück