Humble Origin Bundle

biosmanager

PC-Selbstbauer(in)
HumbleBundle hat mal wieder ein schönes Paketchen geschnürt.
Die nächsten 14 Tage gibts ab 1 Dollar folgende Spiele:

Dead Space
Burnout Paradise: The Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Mirror's Edge
Dead Space 3
Medal of Honor

Wer noch ein paar Groschen drauflegt bekommt für knapp 5 Dollar:

Battlefield 3
Sims 3 + Starter Pack

Was haltet ihr davon?
Ich finde die Preise unschlagbar günstig und alle, die nicht schon im Besitz dieser Games sind, sollten zuschlagen.

Quelle: https://www.humblebundle.com/

Zuletzt bearbeitet:
Das Bundle ist für EA Verhältnisse schon fair. Ich kaufe es trotzdem nicht da ich schon alle für mich interessanten Spiel besitze(ME,BF 3). So will EA die Spieler wohl zu Origin bringen.

Edit: Oh, EA spendet alles für Hilfsorganisationen das finde ich sehr gut.:daumen:(da will wohl einer nicht schon wieder zum schlechtesten Unternehmen gewählt werden)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte davon nur BF3, Burnout und Mirrors Edge.
Für mich alsoein sehr wilkommenes Bundle :daumen:

Zur Info:
Es gibt alle Keys für Origin.
Manche Spiele kann man aber auch bei Steam aktivieren ;)

Das Bundle ist großartig, ich hab auch wohlwollend zur Kenntnis genommen, das EA davon keinen Cent einstreicht. Finde ich gut.

Kann man ruhig kaufen.

würde gern zuschlagen, aber mein problem ist dass ich ein in Österreich lebender italiener bin und bei der altersabfrage in origin eine ausweißnummer benötigt wird,(was nebenbei ein riesen*** ist) welche ich nicht habe, da ja italienischer ausweis. und wenn ich es auf der italienischen ea website versuche werde ich immer auf die deutsch umgeleitet....
kann mir vielleicht wer einen rat geben(außer den außweis fälschen:D)?

würde gern zuschlagen, aber mein problem ist dass ich ein in Österreich lebender italiener bin und bei der altersabfrage in origin eine ausweißnummer benötigt wird,(was nebenbei ein riesen*** ist) welche ich nicht habe, da ja italienischer ausweis. und wenn ich es auf der italienischen ea website versuche werde ich immer auf die deutsch umgeleitet....
kann mir vielleicht wer einen rat geben(außer den außweis fälschen:D)?

Bei Humble Bundle bekommst du ne Mail mit Keys. Da sollte keine Origin-Altersabfrage erscheinen.
Probier es halt mit 1 Dollar aus und wenn es geht kannst du deinen Einsatz erhöhen.

Echt n super Angebot (zumal EA nix abbekommt :devil: )
Aber momentan scheint Origin dezent überfordert, ich zumindest kann momentan keinen der Codes einlösen, da ich nichtmal bis zum Einlöseformular im Origin Client durchkomme:ugly:

Echt n super Angebot (zumal EA nix abbekommt :devil: )
Aber momentan scheint Origin dezent überfordert, ich zumindest kann momentan keinen der Codes einlösen, da ich nichtmal bis zum Einlöseformular im Origin Client durchkomme:ugly:

Jo, ich wollte auch gerade die übrigen Codes von den Games, die ich schon habe, auf SteamGifts.com verschenken.
Die Seite meldet aber nen Datenbank-Error, wahrscheinlich auch überlastet :D

Vielleicht ist die ganze Bundle-Aktion ein Versuch von EA sich bei der Community wieder etwas beliebter zu machen!

Kann ich kaum glauben. EA spendet sogar alles. Klar ist das Marketing, aber dennoch sehr nobel von ihnen. Habe auch gerade für 5€ zugeschlagen, und ich besitze schon einige der Spiele, BF z.B..
Humble Bundle ist genial, schon das dritte Mal, dass ich da mitmache.

Jedes einzeln, und die Steam Keys dann noch extra, also quasi 2x Dead Space usw, dann kannst es auf beiden Plattformen aktivieren.

Wie bestell ich, bzw. Bezahl ich die Games?
Je nachdem ob du einen Account bei Humble Bundle hast oder nicht logst du dich ein/gibts e-mail im Feld an (an die der Link zu den Codes zugeschickt wird) dann gibst die Summe ein die du Spendest(alles selbstversändlich in $) und gehts auf die entsprechende Bezahlmethode Paypal oder ähnliches.
Nach erfolgreichem Kauf wird dir sofort der Link zu der Seite mit den Codes mitgeteilt und entsprechend falls Account vorhanden an diesen gebunden.

Ja du bekommst 13Keys(5Steam und 8Origin) davon sind 2xCrysis 2 dabei jeweils eines für Origin und Steam.
Bei zwei Packs natürlich insgesammt 4x Crysis 2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück