Humble Bundle Frage

Wurde auch von Usern, die ich kaum oder gar nicht kenne angeschrieben, ob ich noch einen Key für Spiel XY übrig hätte (vorwiegend BF3 und DS3). Aber da musste ich jedesmal verneinen, auch wenn ichs zweimal gekauft habe.;) Die Keys sind größtenteils weg.

Habt ihr übrigens gemerkt, dass man sich in Steam den CD-Key anzeigen lassen und auch diesen in Origin aktivieren kann? So hat man insgesamt 1x Steam und 2x Origin pro Spiel bei allen Titeln mit Steamkey. Jetzt kannst du dir vorstellen, wie viele Keys ich rumgereicht habe.:D

Ja und nem anderen Forum verkaufen sie die Keys was moralisch mehr als fragwürdig ist.

Man kann scheinbar haufenweise Humble Bundles kaufen. Aber normal darf diese Keys doch nicht verkaufen oder ?

Habt ihr übrigens gemerkt, dass man sich in Steam den CD-Key anzeigen lassen und auch diesen in Origin aktivieren kann? So hat man insgesamt 1x Steam und 2x Origin pro Spiel bei allen Titeln mit Steamkey. Jetzt kannst du dir vorstellen, wie viele Keys ich rumgereicht habe.:D

noch nich gesehn, nachher gleich mal schauen ;) meine kumpel wird sich freuen

Dürfen scheinbar schon weil du (steht glaube ich ein paar Seiten weiter vorne) keine AGB annimmst in denen es verboten wird. Moralisch verwerflich eventuell, ich finde Spenden in Ordnung und es müssen ja keine 100$ sein, ist jedem freigestellt

Aber normal darf diese Keys doch nicht verkaufen oder ?
Jein den du nimmst keine AGB's an in denen das irgendwie verboten ist. Trotzdem ist es wie du schon schreibst moralisch mehr als fragwürdig, aber dievon HB machen nichts dagegen als es in die FAQ zu schreiben das man es nicht dürfte (verschenken/verkaufen)
Wie ich schon geschrieben habe schau mal auf Ebay zur Zeit da wird er nur so von den Keys wimmeln die man für einen Dollar bekommt

Man kann die Codes für Sims 3 nicht verwenden wenn man kein origin hat oder? Also wenn ich schon sims 3 hab mit erweiterungen kann ich die Codes aus dem Humble nicht nutzen?

Du kannst die Codes bei thesims3.com eingeben, ein dort erstellter Account ist zugleich identisch mit einem EA-Account/Origin. Wenn du die Codes dort eingibst, werden sie automatisch deinem Originkonto beigefügt und du kannst sie darüber installieren. Aber ja, ohne Origin gehts nicht, dafür ist das Bundle ja auch gedacht.

Zurück