Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Humbe Bundle: Indie Bundle 7 mit zahlreichen Top-Spielen
Das Humble Bundle geht in eine neue Runde. Angeboten wird in den kommenden 13 Tagen das Indie Bundle 7 mit zahlreichen Topspielen, die alle DRM-frei sind. Wie schon bei den letzten Malen entscheidet der Käufer über den Kaufpreis und die Aufteilung seines gezahlten Preises auf die Parteien.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Humbe Bundle: Indie Bundle 7 mit zahlreichen Top-Spielen
Das Humble Bundle geht in eine neue Runde. Angeboten wird in den kommenden 13 Tagen das Indie Bundle 7 mit zahlreichen Topspielen, die alle DRM-frei sind. Wie schon bei den letzten Malen entscheidet der Käufer über den Kaufpreis und die Aufteilung seines gezahlten Preises auf die Parteien.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
, Legend of Grimrock wollte ich eh schon immer haben und das eine oder andere von den sonstigen Spielen sieht auch gut aus; zumal ~5€ für alle Spiele wirklich günstig ist (wenn man nicht mehr ausgeben möchte
).
Ich hätte die Spiele einzeln wohl nie gekauft, auch wenn Legend of Grimrock mich interessierte; daher ist für mich nichts falsch daran, sie für den Mindestpreis (6,40$ ~ 5€) zu kaufen, wenn ich davon wohl eh nur die beiden "Zugaben" sowie Isaac mal testen werde. Dann doch lieber 5€ als 0€, oder nicht?
Gibt ja auch genug, die gerade einmal 1$ ausgeben und dafür auf LoG und DD (sowie vmtl. ein später noch draufgelegtes Spiel) verzichten.
