Hübsches Notebook gesucht
Hi, da ich gute Erfahrungen in diesem Forum gemacht habe, würde ich wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen(Habe mir damals einen Gaming PC zusammengebastelt).
SO, diesmal bräuchte ich einen Notebook. Hier meine Anforderungen:
Budget: Ich habe eigentlich nicht die Lust mehr als 400 Euro zu investieren, vlt 500€
-Anwendungsbereich:
Ich brauche das für die Uni, da wir sehr oft mit Java programmieren werden. Zuhause könnte ich es noch für den Bluestacks App Player verwenden, also es sollte es schaffen.
-Bildschirmgröße:
Sollte eher klein sein. So 13 Zoll wäre OK. Kleiner auch möglich. Soll aber kein Mini-Ding sein^^.
Bildschirmauflösung:
Ist egal, hauptsache scharf
Glare/Matt:
Glare, notfalls auch matt
Akkulaufzeit:
5 Stunden und mehr sollten drin sein
Gewicht:
1Kilo? Habe jetzt keine genaue Zahl, sollte leicht sein
Besondere Anforderungen
Es sollte schick aussehen UND es sollte dünn sein. Das ist das wichtigste. Ich habe mal bisschen im Forum nachgeschaut und habe 2 Laptops gefunden, die aber zu teuer sind:
Lenovo IdeaPad U330p orange, Core i5-4210U, 4GB RAM, 128GB SSD (59424883) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Test-Update Acer Aspire V 15 Nitro (VN7-571G-56NX) Notebook - Notebookcheck.com Tests
Naja eigentlich sollte es so aussehen wie ein kleiner Macbook Pro, nur kein Apple halt^^
Danke dann^^
PS: Am besten von bekannten Herstellern^^
EDIT: Die Anforderungen sind nur Näherungswerte, müssen nicht exakt sein^^
Hi, da ich gute Erfahrungen in diesem Forum gemacht habe, würde ich wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen(Habe mir damals einen Gaming PC zusammengebastelt).
SO, diesmal bräuchte ich einen Notebook. Hier meine Anforderungen:
Budget: Ich habe eigentlich nicht die Lust mehr als 400 Euro zu investieren, vlt 500€
-Anwendungsbereich:
Ich brauche das für die Uni, da wir sehr oft mit Java programmieren werden. Zuhause könnte ich es noch für den Bluestacks App Player verwenden, also es sollte es schaffen.
-Bildschirmgröße:
Sollte eher klein sein. So 13 Zoll wäre OK. Kleiner auch möglich. Soll aber kein Mini-Ding sein^^.
Bildschirmauflösung:
Ist egal, hauptsache scharf
Glare/Matt:
Glare, notfalls auch matt
Akkulaufzeit:
5 Stunden und mehr sollten drin sein
Gewicht:
1Kilo? Habe jetzt keine genaue Zahl, sollte leicht sein
Besondere Anforderungen
Es sollte schick aussehen UND es sollte dünn sein. Das ist das wichtigste. Ich habe mal bisschen im Forum nachgeschaut und habe 2 Laptops gefunden, die aber zu teuer sind:
Lenovo IdeaPad U330p orange, Core i5-4210U, 4GB RAM, 128GB SSD (59424883) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Test-Update Acer Aspire V 15 Nitro (VN7-571G-56NX) Notebook - Notebookcheck.com Tests
Naja eigentlich sollte es so aussehen wie ein kleiner Macbook Pro, nur kein Apple halt^^
Danke dann^^
PS: Am besten von bekannten Herstellern^^
EDIT: Die Anforderungen sind nur Näherungswerte, müssen nicht exakt sein^^
Zuletzt bearbeitet: