"hübsches" Gehause

AW: "hübsches" Gehause

Das sag mal nicht ...
Ach übrigens: das Lian Li Case ist gut, aber hat für den Zweck die falschen Maße. Perfekt wäre ein schmales, kompaktes Gehäuse. Auf die Höhe und die Tiefe kommts nicht so an, aber auf die Breite.

hm, was fürn Board soll den da überhaupt rein? Full-ATX, µATX oder ITX?

Hört sich für mich nach HTPC-Case an.

Erweiterungskarten? Full- oder Low-Profile?

Caseking.de » Gehäuse » HTPC Gehäuse » Silverstone La Scala SST-LC20B - black

Caseking.de » Gehäuse » HTPC Gehäuse » Aplus CS-GL-3 HTPC - black

Die sind zwar alle nicht rot aber schwarz, bieten Platz für normale Laufwerke (3,5"/5,25") und - bis auf das C37B - Full-ATX konform. Zur Not gibts ja noch Spraydosen^^.

Klack gefällt mir ganz gut, von der Breite her isses auch in Ordnung, aber vorraussichtlich wird der Bau erst nach Weihnachten stattfinden. Vielleicht gibts da schon wieder was ganz neues, mal sehen. Auf jeden Fall erstmal vielen Dank für die Links.

klack hab ich wie gesagt auch zum verkauf. wenn du dirs überlegen willst schreib mir einfach ne pm falls es in frage kommt

Nichts gegen dein Gehäuse, ich bezweifle ja überhaupt nicht, dass es gut ist, aber hier kommts eben auf die Farbe an :-)
Und es zu lackieren wäre mir zu schwierig bzw. aufwändig für den ersten "richtigen" PC-Bau.

Mädchen-PC?
Nimm was mit Rosa. Das Toast, was etwas weiter beschrieben wurde gibt es in pink, habe es fürn Mädel mal verbaut, ist ganz witzig.
oder das hier:
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - Elite Serie » Cooler Master Elite RC-310-PWN1-GP - pink/white
Technisch halt Hausmannskost aber geht für die meisten Belange ganz gut.

Das letzte Mädchengerät hatte ich übrigens mit dem Xigmatec Midgard erstellt und es kam sehr gut an."so schön mir orange"....;)

Zurück