XAbix
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, Ich suche seit längerem nach einen passendem Gehäuse für mein HTPC. Aber irgendwie finde ich nichts passendes...deswegen wollte ich meine suchreichweite erweitern und euch mal fragen .. Also was ich verbauen "will/muss" Gigabyte b85 HD Micro ATX Intel i3 4330 @ corsair H80i Gtx 750 ti von evga (ziemlich klein ) Creative xfi fatality ( inkl. 5,25 Front bay für Fernbedienung ect.) Gigabyte WLAN Modul. Also was für mich wichtig ist ... Ich will 2x 5,25 front schächte haben. 1x 3,5 für einen cardreader + USB und esata. Habe 2x2,5 SSD/HDD Und 2x3,5 HDD. Desertieren brauche ich min . Einen 120mm Fan platz für die H80i Als DVD/BD habe paar möglich keiten.. Entweder normale 5,25 Dan brauchte ich eben 2x 5,25 und einen 3,5 front.. Oder ich hab noch einen BD Laufwerk von einen Laptop. Theoretisch kann ich Dan also die 3,5 cardreader + das Laptop BD lauferk in einem 5,25 Schacht und den xfi front bay an andern ... Wichtig für mich .. Es sollte so klein wie möglich sein..und schon etwas besser Aussehen also so Plastikbomber will ich jetz nicht .. Preis mäßig wäre mein Limit ca 200€. Danke euch .. Lg