HTPC mirco ATX case

XAbix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, Ich suche seit längerem nach einen passendem Gehäuse für mein HTPC. Aber irgendwie finde ich nichts passendes...deswegen wollte ich meine suchreichweite erweitern und euch mal fragen .. Also was ich verbauen "will/muss" Gigabyte b85 HD Micro ATX Intel i3 4330 @ corsair H80i Gtx 750 ti von evga (ziemlich klein ) Creative xfi fatality ( inkl. 5,25 Front bay für Fernbedienung ect.) Gigabyte WLAN Modul. Also was für mich wichtig ist ... Ich will 2x 5,25 front schächte haben. 1x 3,5 für einen cardreader + USB und esata. Habe 2x2,5 SSD/HDD Und 2x3,5 HDD. Desertieren brauche ich min . Einen 120mm Fan platz für die H80i Als DVD/BD habe paar möglich keiten.. Entweder normale 5,25 Dan brauchte ich eben 2x 5,25 und einen 3,5 front.. Oder ich hab noch einen BD Laufwerk von einen Laptop. Theoretisch kann ich Dan also die 3,5 cardreader + das Laptop BD lauferk in einem 5,25 Schacht und den xfi front bay an andern ... Wichtig für mich .. Es sollte so klein wie möglich sein..und schon etwas besser Aussehen also so Plastikbomber will ich jetz nicht .. Preis mäßig wäre mein Limit ca 200€. Danke euch .. Lg

Einen i3 und dann eine H80?
Da reicht selbst ein Thermalright AXP-100. Das verpulverte Geld würd ich eher in einen besseren Prozessor oder eine Graka investieren.
Die Silverstone Grandia Gehäuse wären noch einen Blick wert.

LG sori

Einen i3 und dann eine H80? Da reicht selbst ein Thermalright AXP-100. Das verpulverte Geld würd ich eher in einen besseren Prozessor oder eine Graka investieren. Die Silverstone Grandia Gehäuse wären noch einen Blick wert. LG sori

Die H80i war eine Altlast meines Desktop pc, bevor ich sie herumliegen lassen will hab ich Sie dort raufgeschnallt , kann die dort sogar passiv betreiben .

Die CPU/CPU combo ist Super , ich spiel drauf selten aber wenn ich Spiel bin ich erstaunt wie gut das abgeht..
Hauptsächlich ist das Ding für VPN + TV nach Europa

Lg

Also nen Desktop mit 2x 5,25 und 1x 3,5 müsstest du dir mal die Gehäuse von Silverstone und Lian Li angucken.
Das geht dann in der Höhe aber schon in Richtung Cube.

Ich habe mir auch schon überlegt entweder den Cube von silverstone sugo sg2 oder so.

Dan aber Dan halt das 5.25er DVD weg.. Und eine spezial blende basteln wo 3.5 + slim (Notebook) Drive rein kommt ..

Beim Fan muss ich creative werden 2x slim Fans und das iwo befestigen ..

Wie gesagt der i3 produziert Soo wenig Abwärme das ich theoretisch passiv fahren konnte ..

Lg

Sooo nach langem herum habe ich mir nun das Silverstone temjin8 besorgt ..

Sieht ziehmlich schick aus

image-927214616.jpg

image-3718303966.jpg

image-2425879470.jpg

Zurück