HTPC, EXTRA Klasse, mein Projekt, Namens Milo.

• Ersteller Ersteller KonterSchock
  • Erstellt am Erstellt am
Update, 580gtx kommt dem nächst ins System und somit beende ich das Projekt "vorläufig" eventuell kommt lauf der zeit ein stärkerer cpu kühler rein, kommt drauf an wie sich der kleine beim zocken schlägt, Fakt ist oc ist mit dem kleinen nicht drin, betreibe mein 2600k ohne oc.

Werde diesen tread dem nächst auffrischen, mit neuen Bilder. Auf gut deutsch ich Räume hier etwas auf.

@all
Hab mal eine frage, gibt es flache sata 6gb Kabel also ultra flach? Und noch was ich bräuchte eine kleine Verlängerung für mein 8pin atx Stecker, sollte aber nicht zu lang ausfallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon krass, aber das ist das dünnste sata kabel wo es gibt, bin nämlich am gucken das ich im Gehäuse das kabel Desaster so gut es geht zu mindern ohne das ich Einbußen, muss gucken das ich die strom-adern so gut und so dünn wie möglich verlege, da bei der Grafikkarte nur 2mm Luft ist muss ich gucken das ich den eps besser verlegt bekomm, der ist nämlich mit unter ein fettes Problem.

muss aufjeden fall was am kabel ändern das eps kabel muss ich besser legen, weil schaut,

mit der 580gtx ist es vorbei, da minimal länger als die 260gtx,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eps. Hey gibt's Pcie Stecker gewickelt, gibt's sowas mittlerweile zu kaufen?? Also sodass der Stecker wie ein L aussieht, nur umgedreht.

keine ahnung, aber wenn du dir das zutraust und dir die garantie der karte egal ist, kannst du die stecker auf der karte wegmachen und kabel direkt anlöten.

system ist nun fertig gestellt, 580gtx hat perfekt rein gepasst, ich lade morgen bilder hoch.

Hallo da bin ich ja mal gespannt ,hast ein gutes System .ich habe auch einen Htpc klasse was man damit doch machen kann . Welches Mediacenter benutzt du denn ?

ganz schön eng hier :ugly:

aber mir gefällt das case ganz gut, jetzt wo ich as gerade wieder so sehe. gibt wenig htpc-cases die volle slothöhe haben

Zurück