K
KonterSchock
Guest
hallo Leute da ich nun einiges verkauft habe auch meine heiß geliebte asus-HD7970-P-Matrix etc, bin nun dabei mir ein htpc der extra klasse zu bauen, seit 4 tagen durch denn wind , sprich hin und her.
es dreht sich um diese Hardware
1. i7-2600K
2. Noctua NH-L9i
3. powercolor Radeon HD 7870 XT Myst Edition
4. Asus Maximus4-Gene-Z68 _matx
5. 16 GB DDR3-1866 Corsair (CMZ8GX3M2A1866C9)
6. Samsung830 128Gb & M4 128 _2SSd´s
7. LG BD - BH10LS30
8. Silverstone SST-ST65F-G Strider Gold Series - 650 Watt
9. Silverstone GD06 (SilverStone Technology Co., Ltd.- GD06)
Grundbaustein schon fertig aufgebaut,
weiterer Bilder folgen, muss erst mal warten auf Ware.
als Steuerung kommt dies hier zum Einsatz,
und dies dazu
.
nun zur Grafikkarte, ich weis das viele von euch sich fragen warum jetzt noch eine nv480gtx, ganz einfach weil ich gute erfahrungen mit ihr hatte und ich sie für gutes Geld bekommen habe, hab zwar eine vom mein Dealer bekommen aber die möchte ich ausgetauscht haben da sie mängel aufweist, also auch da werde ich warten müssen bis ein austausch erfolgt, hin und her Geschichte.
das Projekt Milo ist noch nicht fertig, das ist erst der Anfang, für tipps wäre ich natürlich dankbar, Jarafi sowie Dr.Bakterius sind zu zeit meine Rat Geber "Gruß an euch beiden", leider ging ein Rat in die Hose alla "bq-E9-480watt" dieser war von der tiefe zu lang, somit war es unmöglich denn HDD Käfig einzubauen, hab 150mm bis 155mm "max" platz in der tiefe, ich sage dazu länge, deswegen nun ein anderes NT siehe oben.
die sata6gb karte habe ich zusätzlich gekauft weil die roten Ports von mein MB schwer zu erreichen sind.
hier meine vergangen Threads, nur mal so als verlauf
http://extreme.pcgameshardware.de/n...g-tower-zu-cube-par-fragen-vor-dem-umzog.html teil weise gescheitert.. Projekt Milo ist die verbesserte Version der vergangen Threads und somit der aktuelle Thread bis zum Abschluss.
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/266402-asus-hd7970-p-matrix-sogut-wie-neu.html
verkauft weil sie nicht passte von der höhe, naja hat ein netten Besitzer gefunden, grüße an "TECHZ77"
dieser tread ist rein informativ http://extreme.pcgameshardware.de/s...trol-dc-610e-wer-hat-erfahrungen-mit-ihr.html.
NT suche
http://extreme.pcgameshardware.de/n...nagement-und-max-155mm-tiefe.html#post5120066
so Leute nun geht es weiter, Bilder und weiteres folgen. wie gesagt bin für jede Hilfe dankbar falls ideen als her damit!
Grüße an die PCGH Gemeinschaft.
es dreht sich um diese Hardware
1. i7-2600K
2. Noctua NH-L9i
3. powercolor Radeon HD 7870 XT Myst Edition
4. Asus Maximus4-Gene-Z68 _matx
5. 16 GB DDR3-1866 Corsair (CMZ8GX3M2A1866C9)
6. Samsung830 128Gb & M4 128 _2SSd´s
7. LG BD - BH10LS30
8. Silverstone SST-ST65F-G Strider Gold Series - 650 Watt
9. Silverstone GD06 (SilverStone Technology Co., Ltd.- GD06)
Grundbaustein schon fertig aufgebaut,
weiterer Bilder folgen, muss erst mal warten auf Ware.
als Steuerung kommt dies hier zum Einsatz,
und dies dazu
.
nun zur Grafikkarte, ich weis das viele von euch sich fragen warum jetzt noch eine nv480gtx, ganz einfach weil ich gute erfahrungen mit ihr hatte und ich sie für gutes Geld bekommen habe, hab zwar eine vom mein Dealer bekommen aber die möchte ich ausgetauscht haben da sie mängel aufweist, also auch da werde ich warten müssen bis ein austausch erfolgt, hin und her Geschichte.
das Projekt Milo ist noch nicht fertig, das ist erst der Anfang, für tipps wäre ich natürlich dankbar, Jarafi sowie Dr.Bakterius sind zu zeit meine Rat Geber "Gruß an euch beiden", leider ging ein Rat in die Hose alla "bq-E9-480watt" dieser war von der tiefe zu lang, somit war es unmöglich denn HDD Käfig einzubauen, hab 150mm bis 155mm "max" platz in der tiefe, ich sage dazu länge, deswegen nun ein anderes NT siehe oben.
die sata6gb karte habe ich zusätzlich gekauft weil die roten Ports von mein MB schwer zu erreichen sind.
hier meine vergangen Threads, nur mal so als verlauf
http://extreme.pcgameshardware.de/n...g-tower-zu-cube-par-fragen-vor-dem-umzog.html teil weise gescheitert.. Projekt Milo ist die verbesserte Version der vergangen Threads und somit der aktuelle Thread bis zum Abschluss.
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/266402-asus-hd7970-p-matrix-sogut-wie-neu.html
verkauft weil sie nicht passte von der höhe, naja hat ein netten Besitzer gefunden, grüße an "TECHZ77"
dieser tread ist rein informativ http://extreme.pcgameshardware.de/s...trol-dc-610e-wer-hat-erfahrungen-mit-ihr.html.
NT suche
http://extreme.pcgameshardware.de/n...nagement-und-max-155mm-tiefe.html#post5120066
so Leute nun geht es weiter, Bilder und weiteres folgen. wie gesagt bin für jede Hilfe dankbar falls ideen als her damit!
Grüße an die PCGH Gemeinschaft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wäre vielleicht auch ein kleines Sommerprojekt für mich mit nem Haswell.