• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HTPC bis ~700€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: HTPC bis ~700€

Hi danke für die Antwort

Es ist also kein Problem wenn die CPU die 1333 nicht unterstützt sondern nur 1066?
 
AW: HTPC bis ~700€

ich dachte du brauchst eine dvb-c karte, die hauppauge is nur dvbt.
schau dir mal die an TerraTec Cinergy C HD, DVB-C, bulk, PCI (10554) | Geizhals.at Österreich
die gäbe es auch noch mit einschubfach für ein CI modul für payTV.
ich hab die sat variante von der karte, die läuft ohne probleme.





Das ist doch eine DVB-C und DVB-T Karte, ist bei mir gerade praktischer, da ich umgezogen bin und noch kein Kabel verfügbar ist... ;-)
 
AW: HTPC bis ~700€

laut Hauppauge WinTV HVR-2200, PCIe x1 (01237) | Geizhals.at Österreich ist das eine dvb-t analog karte, ich denke mal mit analaogem kabel kommt die klar, aber um den preis bekommst die terratec dvb-t mit CI slot TerraTec Cinergy C HD CI, DVB-C, PCI (10559) | Geizhals.at Österreich da kannst du acuh die ohne CI slot nehmen TerraTec Cinergy C HD, DVB-C, bulk, PCI (10554) | Geizhals.at Österreich + einen DVB-t stick bis du Kabel hast MSI DigiVox mini II V3.0, USB 2.0 (S36-0400200-D43) | Geizhals.at Österreich

da hast du auch bei beiden HD empfang, was bei der Hauppauge afaik nicht geht.
 
AW: HTPC bis ~700€

ok werde mich damit mal beschäftigen...

wichtig bei diesen Karten ist doch das die einen eigenen Prozessor haben um alles zuverarbeiten, war zumindest früher mal so.
 
Zurück