HTML5 bekommt auffälliges Logo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu HTML5 bekommt auffälliges Logo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HTML5 bekommt auffälliges Logo

Mit dem Logo hätten die sich aber mehr Mühe geben könne, sieht irgendwie billig aus.:ugly:

AW: HTML5 bekommt auffälliges Logo

Juhu, HTML 5 rettet die Welt;). Sieht ein bisschen aus wie das Superman-Logo. Naja, überzeugen tut es mich nicht unbedingt:D und den Sinn des Lebens definiert es auch nicht:ugly:.

@ Redaktion: Da sind 2 Fehler drinn:

1) Das Das World Wide Web Consortium stellte... da kommt nur einmal das hin
2) SVG 8 Scalable Vector Graphics)... die 8 soll eine Klammer sein

Nett gemeinter Tipp, danach könnt ihr meinen Beitrag auch wieder gerne löschen ;)

3) Neben dem Logo-Download werden auf der W3C-Webseite auch T-Shirts bestellt werden.

Nett gemeinter Tipp, danach könnt ihr meinen Beitrag auch wieder gerne löschen ;)
Nummer drei hast du übersehen ;)

Ansonsten kann ich die Entwicklung nur gut heißen. Naja, das Logo ist echt übertrieben. Aber naja...

:daumen:

Eventuell wären dann die Betrachter von der Häßlichkeit erblindet:ugly:;).
Ne, aber irgendwie bringt diese Werbung aufgrund des Design nicht so viel. Vermutlich hat sie sogar eine negative Wirkung. Sowas wie: "Html 5? Achso, dieses häßliche Logo;)!"
Naja, ist halt Geschmackssache:).

Was zur Hölle haben die sich bei dem Logo gedacht?

Dieser Satz, es solle den technologischen Fortschritt unterstreichen, ... das erinnert mich an meine Dozenten, die absolut keine Ahnung von Design haben und einem dann etwas beibringen wollen. :ugly:

Wobei es zugegebenermaßen an Flash erinnert, welches HTML5 ersetzen soll (?). Das wars aber auch schon. Fortschritt sieht doch etwas anders aus.

endlich ein html-logo. so konnen die jetzt die html-ready-rechner bei mm und sat gleich 20€ teurer verkaufen. :D

3) Neben dem Logo-Download werden auf der W3C-Webseite auch T-Shirts bestellt werden.

Nummer drei hast du übersehen ;)

Ansonsten kann ich die Entwicklung nur gut heißen. Naja, das Logo ist echt übertrieben. Aber naja...

:daumen:

WTF? Hab ich das richtig gesehen? Du hast sein Zitat verändert? Das solltest du dir ganz schnell abgewöhnen!

WTF? Hab ich das richtig gesehen? Du hast sein Zitat verändert? Das solltest du dir ganz schnell abgewöhnen!

Warum?:huh:

BTT: Dass ausgerechnet dieses Logo sensibilisiert, kann ich mir schwerlich vorstellen. Aber wenn es dazu hilft, dass man Rechner besser bewerben kann. Kann mir aber net vorstellen, dass das hilft ;)

Zurück