HTC Wildfire

Ich hab ein Nexus S, das läuft auch mit oc auf 1,4 GHz. Mein damaliges Motorola milestone hatte stock 550 MHz...unter oc lief es auf 1 GHz 14 Monate lang ohne Probleme. Oc bei Smartphone hat schon Ihren Sinn.

Gesendet von meinem Nexus S

Also zum OC: Es geht wirklich.. mein Desire läuft mit der App "SetCPU" stabil mit 1,2 GHz und im "Sleep" wird es auf 275 MHz UC!

Das rooten von A2.2 ist gar kein Problem mit dem Tool unrEVOked.. der macht dir das in 2 Min!

OC hin oder her, beim Wildfire macht das aber nicht sehr viel Sinn da die SenseUI das Ding extrem ausbremst! Klatsche dir eine CustomRom rauf, ich denke es müsste von CyanogenMod für das Wildfire geben, wenn nicht frag im XDA-Forum - die helfen gerne!

Cyanogen flashed dein Gerät auf A2.3 und hat keine unnötigen Apps wie SenseUI die alles ausbremst! Außerdem hast du viel mehr Akkulaufzeit und durch 2.3 auch mehr leistung!

Zum Galaxy S2: Das hat wenig sinn den CPU zu übertakten! Noch nicht! Alles läuft schon zu flüssig wie es halt nur geht, und die CPU taktet automatisch im "Sleep-Mode" runter!

Viel spaß, ließ dich in die Materie ein, entscheide dich dazu und, das wichtigste, habe EIER AUS STAHL! Denn es könnte jederzeit zu einem Fail kommen und dein Gerät ist unbrauchber!

Cyanogen hatte ich scho9n drauf, allerdings hat es mir nicht so gut gefallen, man hat schon hieru nd da gemerkt das es nicht offiziell ist, hier mal ein Übersetzungsfehler da mal ein Bug usw. aber am meisten vermisst habe ich eigentlich die HTC Sence Apps welche bei diesem "Nacktem" Android 2.3 alle leider nicht dabei waren, deshalb bin ich nun wieder zurück auf eine 2.2 HTC Sencre Custom Rom gegangen

majorguns schrieb:
Cyanogen hatte ich scho9n drauf, allerdings hat es mir nicht so gut gefallen, man hat schon hieru nd da gemerkt das es nicht offiziell ist, hier mal ein Übersetzungsfehler da mal ein Bug usw. aber am meisten vermisst habe ich eigentlich die HTC Sence Apps welche bei diesem "Nacktem" Android 2.3 alle leider nicht dabei waren, deshalb bin ich nun wieder zurück auf eine 2.2 HTC Sencre Custom Rom gegangen

Muss sagen das sence ja klasse aussieht, aber das wildfire wird durch die htc Oberfläche und durch die schwache Hardware stark ausgebremst.

Zurück