Ich hab auch n Wildfire, funktioniert wirklich
Musst das Handy rooten dann kannstes mit Programmen auf 725MHz übertakten. Der Akku geht nicht wirklich schneller leer, es wird auch nicht wirklich wärmer aber es ist spürbar schneller
Jop, leider...
Ist halt wie wenn du Grafikkarten Bios flashst oderso
Dafür gibts eine App welche die Geschwindigkeit der Animationen erhöht und somit das Öffnen von Menüs, Löschen.... deutlisch schneller macht
Ob es wirklich eine App zum echten OCen, sei es für Android, iOS und Co, gibt wage ich sowieso etwas zu bezweifeln. In der Bescheibung kann man alles behaupten und der Placeboeffekt tut sein übriges Vielleicht erhöhen all diese Apps nur die Animation, da die CPU sicher nicht dafür ausgelegt ist und Probleme mit der Abwärme bekommen könnte.
Dafür gibts eine App welche die Geschwindigkeit der Animationen erhöht und somit das Öffnen von Menüs, Löschen.... deutlisch schneller macht
Ob es wirklich eine App zum echten OCen, sei es für Android, iOS und Co, gibt wage ich sowieso etwas zu bezweifeln. In der Bescheibung kann man alles behaupten und der Placeboeffekt tut sein übriges Vielleicht erhöhen all diese Apps nur die Animation, da die CPU sicher nicht dafür ausgelegt ist und Probleme mit der Abwärme bekommen könnte.
)
Ja, kann mein X10 auch Ocen, aber der Akku mag das nicht so
Der letzte Beitrag ist ja schon ne Weile her, weiß jemand zufällig ob es auch Version 2.2 mittlerweile möglich ist zu übertakten?
Habe jetzt 3 Tage gebraucht bis ich es geschaggt habe, aber schau doch mal hier:Nein geht leider noch nicht.
Ich warte auch schon ewig...
Ich will meine Leistung zurück, die 565MHz sind mir doch einen Ticken zu lahm.