HTC Vigor: LTE-Smartphone mit HD-Display in Retina-Qualität und Google Android?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
HTC Vigor: LTE-Smartphone mit HD-Display in Retina-Qualität und Google Android?

Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC Vigor: LTE-Smartphone mit HD-Display in Retina-Qualität und Google Android? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HTC Vigor: LTE-Smartphone mit HD-Display in Retina-Qualität und Google Android?
 
HTC Vigor: LTE-Smartphone mit HD-Display in Retina-Qualität und Google Android?

Könnt ihr bitte mit diesem Retina-Unfug in nicht-Apple News aufhören? Das ist ein Marketingbegriff von Apple und wenn in der Überschrift HTC und Retina gleichzeitig auftauchen dann krieg ich immer wieder Augenkrebs...


@Topic: Wow, HTC verbaut mal mehr als 1 GB internem Speicher :ugly:
 
AW: HTC Vigor: LTE-Smartphone mit HD-Display in Retina-Qualität und Google Android?

das schaut ja wie mein touch pro 2 aus :D
 
AW: HTC Vigor: LTE-Smartphone mit HD-Display in Retina-Qualität und Google Android?

joarrrrr sieht gut aus..........
 
AW: HTC Vigor: LTE-Smartphone mit HD-Display in Retina-Qualität und Google Android?

Nja sieht gut aus aber HTC könnte ja mal was riskieren und ein paar neue Wege beim Design gehen. :-| Irgendwie sehen die alle gleich aus.

Mehr Ecken! Mehr Kanten! Oder mal wieder nen QWERTZ-Slider?! :hail: Bitte...
 
AW: HTC Vigor: LTE-Smartphone mit HD-Display in Retina-Qualität und Google Android?

Jaaaa...die iPhone sehen alle so verschieden aus...wieso dann nicht auch die HTCs :schief:
 
Ahab schrieb:
Nja sieht gut aus aber HTC könnte ja mal was riskieren und ein paar neue Wege beim Design gehen. :-| Irgendwie sehen die alle gleich aus.

Mehr Ecken! Mehr Kanten! Oder mal wieder nen QWERTZ-Slider?! :hail: Bitte...

Qwertz-Slider gibts doch beim Desire Z.
Zudem is das Design ok, wieso dauernd nen neues?
 
AW: HTC Vigor: LTE-Smartphone mit HD-Display in Retina-Qualität und Google Android?

^^richtig. Genau sowas hab ich auch gesucht. Das Desire Z ist ein bissel schwach auf der Brust. Deswegen ists bei mir ein SGS2 geworden. Irgendwie nehmen die jetzt die etwas verbesserte Hardware vom Sensation und packen die in ältere Gehäuse. Jedenfalls kommts mir so vor.
 
Zurück