HTC Touch Pro 2 Sounds verschwunden

Raptor-Gaming

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Jungs und Madels,
also folgendes Problem:
gestern Morgen habe ich festgestellt, dass das obengenanntes
Handy keine Töne mehr von sich gibt. Also Wecker läuft, alles andere ist stumm. Nach langen hin und her habe ich gemerkt, dass einige Sounddateien gar nicht da sind, die anderen "anders hinterlegt"- Alarmtöne für Wecker haben einen ganz normalen WMP Symbol, die restlichen Sounds haben einen blauen Hintergrund und das WMP Symbol und lassen sich nicht mehr abspielen.Selbst beim festlegen der Sounds will das Handy nicht, weil die Tone fehlen. Ich dachte ein neues ROM raufzumachen, aber der will nicht, mit der Begründung es sei nicht für mein Modell bestimmt ( wieso ?habe das HTC bei O2 geholt). Was soll ich machen?
1) zurücksetzen des Speichers ? wird wohl nix bringen
2) andere Töne nehmen ? Wenn ja kennt einer ne Seite ?
3) hat einer vllt HTC mit WM 6.5 und kann mir alle Töne mit dem Ordner hochladen ?

3tes wäre am Besten. Leutz hilft mir schnell, weil ich kriege ständig Anrufe, sehe diese aber zu spät

So, ich habe das Problem gelöst heute und hier paar Hinweise, die vllt Ähnliches erleben sollten.
Auf der page von HTC kann man sich die HTC Klingeltöne runterladen. Die Originale gibts direkt bei MS, ihr müsst euch aber vorher registrieren.

Danke, dass sich überhaupt hier jemand gemeldet hat

Ok, Update. Das Problem war, dass ich den Windows Media Player gekillt habe, zumindestens einen Ordner. ROM zurückgespielt, Probleme gelöst.

Zurück