HTC: Titan und Radar kommen mit Windows Phone 7.5 alias Mango

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC: Titan und Radar kommen mit Windows Phone 7.5 alias Mango gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HTC: Titan und Radar kommen mit Windows Phone 7.5 alias Mango

Das Titan ist ein Mordsgerät. 4,7" ist für ein normales Smartphone eigentlich zu groß. :D
Aber mit Windows Phone Mango kann der Herbst sehr interessant werden für Andorid und co.

EINES stört mich dann schon am HTC Titan (aber auch das Radar ist davon betroffen): Warum um alles auf der Welt haben diese Geräte nur 512MByte RAM?? Mein HD7 aus der 1. Windows Phone Generation hat 576MByte RAM. Hier stimmt was nicht. :huh: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
HTC erbaut traditionell sehr wenig RAM und ROM. Mein Sensation aht auch nur 768MB RAM, wovon schon >400MB allein von Sense belegt wird :ugly:

Mango ist ein Schritt in die richtige Richtung... auf einem sehr langen Weg

WP7 ist auch so noch schlechter als sein eigener Vorgänger und eine einzige Katastrophe

Naja, mal schauen wie lange das Teil so teuer ist. Ich denke ich were mir eins aus der alten Generation holen. Eine Front Cam brauche ich nicht und leistungstechnisch liegen die auch auf dem Niveau vom HTC Radar.

480x800 auf 4,7" - :hmm: Das werde ich am Dienstag mal begutachten. :-) Das Radar sieht nicht unsexy aus, das würde gut zu meinen weißen AKG K430 passen. :D

UPDATE

Das Radar wird sogar schon im Preisvergleich gelistet, jedoch ohne Foto und Preis, Anbieter sind folgerichtig auch noch nicht vorhanden.

HTC Radar | Preisvergleich / EU: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Ebenso das Titan:

HTC Titan mit Branding | Preisvergleich / EU: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Zuletzt bearbeitet:
Das Radar ist ja schlechter als ein Mozart( sogut wie) oder omnia 7 von den technischen Daten her, dazu kostet es das doppelte.

Zurück