HTC Sensation XE: Android-Smartphone mit Beats-Audio-Technik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC Sensation XE: Android-Smartphone mit Beats-Audio-Technik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HTC Sensation XE: Android-Smartphone mit Beats-Audio-Technik

Ich will gar nichts von diesem Ding haben.
Die Geräte von HTC sehen alle gleich aus. Diese Firma hat anscheinend kein Geld für gute Designer.

Ich finde den minimalistischen Degisn gut wie es ist... Ein Androidhandy hat nun mal ein Display, das fast die gesamte vordere Fläche einnimmt und vier Knöpfe :D

Ich will gar nichts von diesem Ding haben.
Die Geräte von HTC sehen alle gleich aus. Diese Firma hat anscheinend kein Geld für gute Designer.

Mir ist HTC von allen Adroiden noch am sympatischten..
Die Geräte sehen nicht aus, als wären sie ein kaputtes iPhone und sie verwenden nicht nur Kunststoff, sondern zum Teil auch Aluminium, was das/die Gehäuse mMn wesentlich stabiler und wertiger macht.

Sense ist mMn sogar die schönste bzw. einzig schöne Oberfläche unter Android...

gefällt mir ganz gut aber uninteressant für mich kann erst ende nächsten jahres mein vertrag verlängern und solange erfreue ich mich an meinem desire mit custom rom was wie eine 1 läuft :)

Mir ist HTC von allen Adroiden noch am sympatischten..
Die Geräte sehen nicht aus, als wären sie ein kaputtes iPhone und sie verwenden nicht nur Kunststoff, sondern zum Teil auch Aluminium, was das/die Gehäuse mMn wesentlich stabiler und wertiger macht.

Sense ist mMn sogar die schönste bzw. einzig schöne Oberfläche unter Android...

Wollte vor meinem Iphone schon ein HTC und möchte auch nach meinem Iphone ein HTC. Inzwischen gibts doch nur noch Iphone und Iphone Kopie...

Zurück