HTC One X - e-mail funktioniert nicht mehr...

Rapolution

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe neulich mein HTC One X neu gestartet und wollte danach meine e-mails abrufen und da erschien eine Meldung. Ich glaube, diese war: "Antwort des Ausgangsservers: null". Habe gedacht, das es nur ein kurzzeitiges Problem ist. Am nächsten Tag war das Problem immernoch da und ein erneuter Handyneustart hat auch nicht geholfen. Ich hatte zuvor auch nichts an den Einstellungen geändert. Habe mich später aus dem Konto ausgeloggt und versucht es erneut einzurichten und das ging leider auch nicht... egal mit welcher e-mail ich es versucht habe. Ich zeige mal meine Vorgehensweise:

Screenshot_2014-05-01-09-09-19.png
Screenshot_2014-05-01-09-09-35.png
Screenshot_2014-05-01-09-09-42.png Screenshot_2014-05-01-09-09-45.png
Screenshot_2014-05-01-09-09-50.png
Screenshot_2014-05-01-09-09-55.png
Screenshot_2014-05-01-09-10-18.png
Screenshot_2014-05-01-09-10-22.png


Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. :)

MfG
Rapo
 
Hallo,
also damit hat sich das Problem auf Screen 6 gelöst, jedoch besteht das Problem mit dem Ausgangsserver weiterhin :/
aber danke schonmal für die hälfte :)
 
2. Ausgangsserver für IMAP einrichten

Wählen Sie anschließend "Ausgangsserver" aus.
Stellen Sie sicher, dass im Feld SMTP-Server der Wert "smtpmail.t-online.de" steht.
Wählen Sie bei Sicherheitstyp "SSL" aus und tragen Sie bei Port "465" ein.
Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit <OK>.
 
Danke, das Einrichten hat jetzt funktioniert, jedoch ist jetzt wieder die "Ausgangsstellung", mit der das Problem angefangen hat...
Es kommt die Meldung, wenn ich emails abrufen möchte: "Netzfehler". Gibts dazu vielleicht auch noch eine Lösung? ;)
 
Danke, hab die email nie auf ssl verschlüsselung umgestellt, habs immer als werbung angesehen :D
Jetzt geht aber alles :)

MfG
Rapo
 
Zurück