• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HTC One: Neue Version mit Dual-SIM-Funktion und microSD-Slot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC One: Neue Version mit Dual-SIM-Funktion und microSD-Slot

Das HTC One besitzt ein Unibody-Chassis aus Aluminium und bei der in Europa erhältlichen Version kann man die Rückseite nicht abnehmen und auch den Akku nicht tauschen. In Asien ist jetzt allerdings eine HTC-One-Version aufgetaucht, bei der man neben zwei SIM-Karten auch eine microSD-Karte verwenden kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: HTC One: Neue Version mit Dual-SIM-Funktion und microSD-Slot
 

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Nichts Neues, war zu erwarten. Ist bei anderen HTCs auch schon so gewesen.

PS: SIM Slot 1 ist für GSM / HSPA und SIM Slot 2 für CDMA / LTE.
Also nichts mit zwei Nummern für Privat und Geschäftlich.
 

lol2k

BIOS-Overclocker(in)
Doch ob die gezeigte Version des HTC One auch in Deutschland auf den Markt kommt, kann derzeit angezweifelt werden. Vermutlich sehen wir die ersten Modelle dieser Variante in einigen Wochen als Grauimporte.

Gibt es etwas zu beachten wenn man dieses Geräte erwerben möchte?
Wenn ich schon die Wahl habe, dann gebe ich der "asiatischen" Version doch den Vorzug. :D
 

X-CosmicBlue

PCGH-Community-Veteran(in)
Ist dem so? Wusste Ich gar nicht. Ich hab schon das Gefühl, dass Ich beim hisigen Angebot nicht mehr ganz durchblicke :D
Naja, Du mußt Dir folgendes vor Augen führen: Huwai startet weltweit gerade durch, vorher war der Hersteller nur in Asien bekannt.
Wieviele andere Hersteller gibt es wohl auf dem asiatischen, speziell aber auf dem chinesischen Markt, die hier (noch) nicht bekannt sind?
In China gilt es als Ehrtribut, wenn man ein gutes Produkt kopiert - was hier wegen Marken- und Patentrechten nicht möglich wäre. Dementsprechend mehr Hersteller gibt es dort.
Wenn man dann dort eine Chance haben will, muß die Featurelist für ein Produkt so umfangreich wie möglich sein.
 

Wheedman

Komplett-PC-Käufer(in)
Was mich in diesem Zusammenhang jetzt interessieren würde ist, was steckt wirklich dahinter?

Ich finde kaum Artikel und bestätigte Quellen zu der Sondervariante in China.

Das einzige was ich dabei gefunden habe war das HDC ONE, ein Fake in China, der aber schlechter ist.HTC One: China-Klon
 

pcp-brattcoxx

Freizeitschrauber(in)
Nichts Neues, war zu erwarten. Ist bei anderen HTCs auch schon so gewesen.

PS: SIM Slot 1 ist für GSM / HSPA und SIM Slot 2 für CDMA / LTE.
Also nichts mit zwei Nummern für Privat und Geschäftlich.

Ist denn sicher das es sich auch um ein Gerät von HTC handelt und keinen Nachbau?

Was die Slots betrifft:
Woher hast du diese Information? Gibt es da etwas genaues?
 
Oben Unten