HTC One Mini 2 angekündigt - Anfang Juni für 449 Euro erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC One Mini 2 angekündigt - Anfang Juni für 449 Euro erhältlich

Das HTC One Mini 2 wird Anfang Juni mit einer UVP von 449 Euro erhältlich sein. Die Highlights sind ein Snapdragon-400-CPU mit einem Gigabyte RAM, ein 4,5-Zoll-HD-Display, 16 Gigabyte Speicher und eine 13-Megapixel-Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.2 zum Einsatz.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC One Mini 2 angekündigt - Anfang Juni für 449 Euro erhältlich
 
AW: HTC One Mini 2 angekündigt - Anfang Juni für 449 Euro erhältlich

Da bin ich ja mal gespannt was der Straßenpreis sagen wird. Den knapp 450€ für ein Smartphone mit CPU und RAM-Ausstattung ähnlich dem Optimus 4X HD oder dem Galaxy S3 wird es sehr schwer in diesem Preisbereich haben. Sicher, es hat eine 13 MP Kamera und Android 4.4.2 (was das S3 nicht offiziell bekommt) aber trotzdem erhalte ich im selben Preisbereich beispielsweise ein LG G2 oder ein GalaxyS4, welches dann wieder deutlich Stärker ist. Vom Oneplus One und Huawei-Geräten mal ganz zu schweigen.

Der Einzige Pluspunkt welchen Ich an diesem Gerät sehe ist Android 4.4.2 Out of the Box.

Negativ:
- Display nicht Full HD
- niedrig getakteter Prozessor
- nur 1 GB RAM


Für 250-300 mag es eine Chance haben. Aber für 450€? Bestimmt nicht
 
AW: HTC One Mini 2 angekündigt - Anfang Juni für 449 Euro erhältlich

Da bin ich ja mal gespannt was der Straßenpreis sagen wird. Den knapp 450€ für ein Smartphone mit CPU und RAM-Ausstattung ähnlich dem Optimus 4X HD oder dem Galaxy S3 wird es sehr schwer in diesem Preisbereich haben. Sicher, es hat eine 13 MP Kamera und Android 4.4.2 (was das S3 nicht offiziell bekommt) aber trotzdem erhalte ich im selben Preisbereich beispielsweise ein LG G2 oder ein GalaxyS4, welches dann wieder deutlich Stärker ist. Vom Oneplus One und Huawei-Geräten mal ganz zu schweigen.

Der Einzige Pluspunkt welchen Ich an diesem Gerät sehe ist Android 4.4.2 Out of the Box.

Negativ:
- Display nicht Full HD
- niedrig getakteter Prozessor
- nur 1 GB RAM


Für 250-300 mag es eine Chance haben. Aber für 450€? Bestimmt nicht

sehe ich genauso, da zahlt man für den namen nicht für das produkt.
 
AW: HTC One Mini 2 angekündigt - Anfang Juni für 449 Euro erhältlich

4,5 Zoll und mini? Micro sind dann wohl "nur noch" 4 Zoll. Nano 3,5 Zoll usw. :D
 
AW: HTC One Mini 2 angekündigt - Anfang Juni für 449 Euro erhältlich

Utopischer Preis. Ein Moto G bietet technisch fast das gleiche bei unter 200€. 250 bis vielleicht 300, aber 450€ sind einfach Käse. Aber der Preis wird sich dann sicher in Bälde anpassen.
 
Zurück