• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HTC One M7

mrfloppy

Software-Overclocker(in)
Hallo,
was wäre das Gerät noch ungefähr wert?
Ist schwarz in gutem Zustand, war immer in einem Carbon cover drin und display ebenfalls geschützt . ist das schwarze M7 und ca 2 1/2 Jahre alt.

Hab mal meine HTC One(M7) fast 2 Jahre alte. 32GB glacial silver bei reBuy.de schätzen lassen.Natürlich kommt es drauf an wie und im welchem Zustand dein Handy ist ob alle Zubehör dabei sind und einwandfrei funktionieren und im einem tadelosen zustand ist ohne eine Beschädigung oder sonstigen mangel hat.Also bei meiner Auswertung gabs einen wert(bis zu) 171 Euro,allerdings ist meiner im einem tadelosen Zustand ohne Beschädigungen oder sonstigen mangel.Könntest bei den auf ihrer Website einloggen und selber eine Wertschätzung nach dem Fragen(erlich sein dabei) auswerten lassen.Gibs auch andere Websites wie,

Handy verkaufen - Ankaufdienste-Preisvergleich und Handyboerse

Zurück