HTC One - Dazu einige fragen

Deeeeeeeenis

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten morgen :)

also ich hab endlich mit einer Woche verspätung mein One bekommen :)
Und da kommen auch die ersten fragen,wo kann ich einstellen das die Helligkeit vom Bildschirm länger an bleibt?
wie kann ich Bilder vom pc aufs handy machen? wenn ich am pc das handy öffne(also wie eine externe) kommt da kein richtiger Bilder ordner,sondern nur screenshots...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Die Dauer der Displaybeleuchtung findest du Android 4.x typisch unter: Einstellung > Anzeige, Finger.. > Ruhezustand

Das one einfach an den Rechner anschließen, und Bilder darauf kopieren.
Auf das Dateisystems des One kannst du frei zugreifen, wenn für dich der gewünschte Ordner nicht vorhanden ist > einfach erstellen ;)

@Frontline,
das One erhält von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!
 
Das One ist weltklasse! die apps laden schneller als du blinzeln kannst :D
Das handy kann icht nur empfehlen.

Okey,also wenn ich ein Ordner und den z.b Autos nenne,und dort Auto bilder rein kopiere ist der Ordner automatisch im bereich Alben?
 
Das One ist weltklasse! die apps laden schneller als du blinzeln kannst :D
Das handy kann icht nur empfehlen.

Okey,also wenn ich ein Ordner und den z.b Autos nenne,und dort Auto bilder rein kopiere ist der Ordner automatisch im bereich Alben?

Korrekt, die Alben App durchsucht in internen Speicher selbstständig nach passenden Inhalten.
Mit Musik ist ebenso ;)
 
ich bin mir Nur nicht sicher wegen den beiden dingen --> nicht austauschbarer akku (wenn akku kaput ist sind gleich 600€ futsch :stupid: (da kriege ich angst mit vorprogrammierter Selbstzerstörung :daumen2:) und fehlender sd karten slot (wollte ja 64 gb kaufen aber soll angeblich in deutschland nicht verfügbar sein :nene:)
 
ich bin mir Nur nicht sicher wegen den beiden dingen --> nicht austauschbarer akku (wenn akku kaput ist sind gleich 600€ futsch :stupid: (da kriege ich angst mit vorprogrammierter Selbstzerstörung :daumen2:) und fehlender sd karten slot (wollte ja 64 gb kaufen aber soll angeblich in deutschland nicht verfügbar sein :nene:)

Das ist Käse, es gibt viele kleine gute Werkstätten, welche Fabrikatsübergreifend für einen fairen Preis dir auch bei Geräten wie dem One den Akku tauschen können!

Zum Speicher habe ich die Meinung, wem 32 GB für unterwegs nicht ausreichen sollte sich entweder etwas erziehen/einschränken oder zu einen anderen Model greifen. :P
 
Zurück