HTC hd2 sicherheitssperre Hilfe

python7960

PC-Selbstbauer(in)
Hab ein pin eingegeben und jetzt komm ich nicht mehr ins handy also kann nur anrufe entgegen nehmen.
Und mein pin den ich eingegeben habe geht nicht mehr. Weiss jemand
Wie ich den Entspere.

Wieso ne Pinn eingben, wenn du es so mit dem "wisch" entsperren kannst ?

Du meinst schon nen Pinn zum entsperren des Displays oder ?

Wenn ein resset nix hilft, musst du wohl zum Fachmann damit gehen :what:

Hab ein pin eingegeben und jetzt komm ich nicht mehr ins handy also kann nur anrufe entgegen nehmen.
Und mein pin den ich eingegeben habe geht nicht mehr. Weiss jemand
Wie ich den Entspere.

Sorry aber aufgrund der Tatsache, dass das hier jeder schreiben kann und keinerlei Authentifikation möglich ist, wird dir bei Problemen dieder Art hier niemand helfen. Das wird dir der nächste Moderator, der hier vorbeiguckt auch sagen und den Thread schließen.

Alles was sich sagen lässt, wurde gesagt. Such dir Hilfe bei einem Experten.

Edit: Hard reset? Hast du das Problem jetzt doch gelöst? Das mit den Nummern liegt wahrscheinlich daran, dass einige auf dem internen Speicher gelagert waren.

Ahab schrieb:
Sorry aber aufgrund der Tatsache, dass das hier jeder schreiben kann und keinerlei Authentifikation möglich ist, wird dir bei Problemen dieder Art hier niemand helfen. Das wird dir der nächste Moderator, der hier vorbeiguckt auch sagen und den Thread schließen.

Alles was sich sagen lässt, wurde gesagt. Such dir Hilfe bei einem Experten.

Edit: Hard reset? Hast du das Problem jetzt doch gelöst? Das mit den Nummern liegt wahrscheinlich daran, dass einige auf dem internen Speicher gelagert waren.
Habe hier in Forum smartphone
Thema gesehen es war kaufberatung und dachte mir so ein Thema hier angemssen! Aber Sory. Das Problem habe gelöst aber nicht mit gewünschten Ergebnis.
Mfg

Jack-Oneill schrieb:
Lieber ein paar Nummern weg als das ganze Handy :D

Ist nämlich eigendlich ein geiles Handy, ich habs nähmlich auch......
Hast du Recht, hauptsache each läuft wieder;)
Das gerät ist top mit Android rockt es :) mfg

Zurück