HTC DHD wlan funktioniert nicht!?

gUgGi1996

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Liebe Coummunity,

ich habe mir vor zwei tagen das HTC Desire HD bestellt, bin bisher auch richtig zufrieden bis auf den unglaublich schwachen akku :(!!

naja nun zu meinem problem:
wie oben schon eerwähnt, funktioniert mein WLAN nicht ganz !
das erste mal als ich mich eingeloggt hatte, hatt alles wunderbar funktioniert !!
dann bin ich aus dem haus gegangen, hab mich in dieser zeit NICHT in ein anderes WLAN eingeloggt. Als ich dann zu hause war und mich wieder eingeloggt hatte, geht das jetzt zwar, aber wenn ich auf meine internet seiten gehen will dann läd es nicht komplett. Und nnach einer weile Laden kommt die meldung das die seite nicht verfügbar ist !!

Ich bin echt verzweifelt :( ich bitte um eure hilfe

vielen dank schonmal im vorraus!

glg marco

Besorge dir mal die APP WIFI Analyser. Damit kannst du Funklöcher aufdecken und herraus finden ob du an deiner derzeitigen Position überhaupt einen guten Empfang hast...

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch auch “mobiles internet“, also brauchst du zwangsweise kein wlan um ins internet zu kommen. Wlan ist halt nur fixer. Du kannst auch widgets wie wlan oder mobiles netz auf z.b. der startseite hinzu fügen (mit dem finger längere zeit auf die startseite in ein freies feld drücken,in dem sich öffnenden fenster widget->einstellungen->wlan. So kannst du problemlos wlan bei bedarf mit einen tip ein oder ausschalten. Wlan frist den akku schnell leer.

Zurück